Jump to content

Weitere Filmpläne der HdR-Schauspieler


Guest Elbenfreund
 Share

Recommended Posts

Guest Elbenfreund

Jo .. Hallo erstmal ..

Also ich wollte mal nach den weiteren Filmplänen der HDR Schauspieler fragen ...

Das einzige Beispiel was mir einfallen würde ist "Pirates of the Carribean" von Jerry Bruckheimer mit Orlando Bloom

P.S.: Hier der erste Teaser

- Editiert von Elbenfreund am 04.01.2003, 13:29 -

Link to comment
Share on other sites

Guest Maximo

also ich kenn nur die alte projekte der darsteller:

Ian Mckellen aht den Magneto in X-Men gespielt und Orlando Bloom hat in Black Hawk Down mitgespielt. Elijah Wood u.a. in Oliver Twist mitgespielt und Sen Bean(Boromir) hat in Ronin mitgepielt.

Cate Blancett aht schon mal Königin Elisabeth dargestellt. Hugo Weaving hat den Anführer der schwarzen Typen in Matrix gespielt.Ian Holm hat in Das Fünfte Element nen Pater gespielt und Christopher Lee ist natürlich Mr. Dracula *lechz,ichbrauchdeinblut* :T

Link to comment
Share on other sites

Da werde ich doch glatt mal meine Lieblingsonlinequelle für Filminfos empfehlen: www.imdb.com

Wenn Du da den Namen eines Schauspielers eingibst, werden alle File angezeigt, in denen er bisher mitgespielt hat und an denen momentan gearbeitet wird.

Die Seite ist zwar englisch, aber wenn man nur Titel, Namen und ein paar nette Bildchen will geht dat schon ;-) .

- Editiert von beadoleoma am 04.01.2003, 20:44 -

Link to comment
Share on other sites

Mae Govannen

Also Christopher "Saruman" Lee hat nach HDR die Dreharbeiten zu

Das letzte Einhorn abgeschlossen.

er spielt den schon in der Zeichentrick Version gesprochenen König Haggard diemal real.

Kommt in diesen Jahr in unsere Kinos.

Nachzulesen in diesem Forum unter:

Das letzte Einhorn

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link to comment
Share on other sites

Orlando Bloom spielt außerdem mit Heath Legder in einem Film über Ned Kelly heißt glaub ich auch so.

Billy und Dominic schreiben zusammen ein Drehbuch mal sehen was daraus wird

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir heute Moulin Rouge angeschaut und im nachspann steht da was von David Wenham (Faramir) naja, dann hab ich mir rausgesucht wen der da dargestellt hat (imdb.com is eine echte Fundgrube [:] ) und die Szene nommal angeschaut...hab ihn nur an der Nase erkannt :-O

Link to comment
Share on other sites

Karl Urban spielt jetzt in dem Horrorstreifen "Ghost Ship" mit

David Wenham hat in "The bank"(glaube ich zumindest) mitgespielt

Link to comment
Share on other sites

Guest Elbenfreund

Was Orlando Bloom hat in Black Hawk Down mitgespielt ?

Wenn das stimmt stellt sich mir eine Frage, die ganzen Bilder die ich so zum echten Orlando Bloom gesehen hab waren ja entwerder mit kurzfrisur oder Irokesen Schnitte (das absolute gegenteil zu Legolas)

So und meine Frage , waren die Haarschnitte normal (für ihn)oder hatte er sie nur weil er vorher in Black Hawk down mitgespielt hat ?

PS: Auch wenn ichs geschrieben hab, ist mir grad aufgefallen das das gar net geht, weil black hawk Down früher als HDR kam ... und bis dahin hätte er schon wieder lange Haare haben können ...

Aber Antwortet trozdem ...

PSS: Als welche Rolle wollte sich Orlando Bloom eigentlich beim HDR Casting bewerben ? -Nicht als Legolas -als wen ?

Link to comment
Share on other sites

PSS: Als welche Rolle wollte sich Orlando Bloom eigentlich beim HDR Casting bewerben ? -Nicht als Legolas -als wen ?

Als wen? Als Faramir natürlich! ;-)

Ansonsten hab ich mich mit Orlandos Haaren bisher noch nicht weiterführend beschäftigt und hab somit keine Antwort auf deine eigentlich Frage.

Gruß, Úmarth

Link to comment
Share on other sites

Guest Maximo

hat sich orlando wirklich für faramir beworben. ich fand er sieht viel zu "niedlich" aus um faramir zu spielen, da find ich die elben-rolle schon besser+ :-O

Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwo auf einer Film-Seite mal gelesen, dass Orlando sich die Haare aus Spaß hat abrasieren lassen. Sie mussten ihm wegen der blonden Legolas-Perücke einen Teil seiner Haare an der Stirn wegrasieren, und er fand es wohl witzig, sich gleich beide Kopfseiten kahl scheren zu lassen.

Aber kam Black Hawk Down nicht nach HdR? Ich dachte jedenfalls, dass Orlande frisch von der Schauspielschule kam, als er bei HdR angefangen hat. :kratz:

@Anastasia: Welche Stelle in Moulin Rouge ist das denn, wo David Wenham auftaucht? Ich kenne den Film fast auswendig, aber er ist mir dort noch nie aufgefallen! :kratz:

Link to comment
Share on other sites

Um zum Thema zurückzukommen...

Sean Bean hat 2001, also nach den Dreharbeiten auch den Film

"Tom & Thomas" abgedreht. Der am Freitag auf ARD ausgestrahlt wurde. Ich hab zufällig durchs Fernsehen geschaltet und plötzlich... :-O

Netter Kinderfilm und Sean Bean mittendrin... ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 05.01.2003, 12:43 -

Link to comment
Share on other sites

Orlando Bloom drehte Black Hawk Down nachdem er mit den Dreharbeiten zu Der Herr der Ringe fertig war(Nachdrehs nicht eingeschlossen), der Film kam jedoch in Amerika 2001 noch vor Die Gefährten ins Kino!

Úmarth

Link to comment
Share on other sites

@Feawen: ziemlich am Anfang, als der eine Typ ihm durch die Decke seienr Bude reinfällt, sie ihn dann "engagieren". Und zwar is "Faramir" der Typ der erst das Stück schreiben sollte und dann abhaut weil er es nich mit Christian zusammenschreiben will...danach kommt er gleab ich nimma vor...heist Audrey

Link to comment
Share on other sites

Kam Black Hawk Down eigentlich schon in Deutschland? Ich hab' vorm Jahr mal 'ne Ankündigung gesehen, aber im Kinoprogramm ist er nie aufgetaucht!! :kratz:

Link to comment
Share on other sites

Feawen:

ich hab sogar noch ein Foto gefunden :-O wäre auch ein Wunder wenn jemand Faramir da auf anhieb erkennen würde find ich

wenham05.jpg

- Editiert von Anastasia am 06.01.2003, 15:14 -

Edited by Anastasia
Link to comment
Share on other sites

Black Hawk Down läuft bei uns zumindest im Moment definitiv nicht und hier gibt's 'ne Menge Kinos in der Umgebung. Wann soll er denn Deutschlandpremiere gehabt haben!?!

Link to comment
Share on other sites

@Anastasia: Hinter dieser Schw**tel Audrey steckt Faramir???!!! Oh mein Gott.

...

...

...

*Sprachlos sei*

Kaum zu glauben, wie anders ein Schauspieler in verschiedenen Rollen wirken kann. Also echt, ich hätte David Wenham da niemals von alleine erkannt. Nichtmal an der Nase. *vergleicht Audrey mit Farmir*

...

*wälzt sich vor Lachen auf dem Boden*

Link to comment
Share on other sites

Ja also diese Schminke und die Perücke machen es einem aber auch nicht leicht!! Ich hätte ihn nie erkannt!!

Link to comment
Share on other sites

Black Hawk Down läuft bei uns zumindest im Moment definitiv nicht und hier gibt's 'ne Menge Kinos in der Umgebung. Wann soll er denn Deutschlandpremiere gehabt haben!?!

Meines Wissens nach kam er bereits am 10.10.02 raus.Deshalb läuft er wahrscheinlich deshalb nicht mehr im Kino.

Also, entweder auf DVD/Video oder in CineClassics gucken...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 09.01.2003, 16:31 -

Link to comment
Share on other sites

Guest Aragorns Hero

Soviel ich weiss, gibt es Black Hawk Down nur als DVD/Video bei uns. Kino war glaub ich nicht unbedingt im Gespräch, was ich zwar schade finde. Der Film ist aber wirklich hart, dagegen ist Full Metal Jacket fast harmlos. Aber sehenswert ist BHD in jedem Fall auch wenn man Bloom nicht gleich erkennt und er auch nicht die jenseits Rolle darin hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...