Zum Inhalt springen

RPG-Story: Willkommen im Hobbit Bootcamp


Frodo

Empfohlene Beiträge

Dies ist die Vorgeschichte und Erklärung zum Thread. Es soll eine ganz lockere Storie werden, bei der jeder mitschreiben kann und auch verschieden Charaktere übernehmen kann.

Vorgeschichte:

Nach dem Grossen Ringkrieg und König Aragorns Thronbesteigung, ergeht ein Erlass, dass sich jede/r wehrtüchtige Mann/Frau, beim Erreichen der Volljährigkeit, zu einem 24 Monate dauernden militärischem Grundwehrdienst melden muss.

Da nun auch das Auenland zum Vereinigten Königreich von Arnor und Gondor gehört, müssen sich also auch die Hobits aufmachen um ihrem König zu dienen.

Unsere Gruppe von jungen Hobbits wurde zum Royal Gondorian Marine Corps nach Forlond eingezogen.

Sie befinden sich nun im Camp Aiglos, welches als Motto: Siegen beginnt hier hat.

4:30 Uhr

Unsere Hobbits sind erst einen Tag angekommen. Sie liegen in ihrer Baracke, als plötzlich eine Fanfare tönt !!!

TÖTÖTÖTÖTÖTÖTÖÖ

- Editiert von Frodo am 02.01.2003, 22:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TöTöTö . Drill Instructur "green Potatoe" betritt die Baracke "so was will in einer Hobbithöhle gelebt haben?" herrscht er die jungen etwas verstört schauenden Hobbits an. "Raus aus den Feder, Füße gebürstet und Ohren geputzt, und dann im Gänsemarsch husch husch raus hier...."

sprachs, dreht sich um und läuft davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schnarch: He Was nun? Wölfe?

*gähn*

Wie schon aufstehen, is doch noch dunkel. Hoffentlich hat der schon nen Frühstück gemacht. Mit viel Bohnen und Speck, dazu nen schöner Kase, warmes Brot mit Butter, 2-3 Äpfel, Kaffe, Saft und nen kleines Törtchen.

Das sollte wohl erstmal für 1-2 Stunden reichen.

Aus dem Bett aufsteh, und Brach erstmal 1,5 Meter runtergefallen, Frodo hatte vergessen das er in nem Doppelhochbett oben liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blinzel* *gähn*

was war denn das eben für ein Weck-Monster!

Entweder ich quäl mich jetzt aus meinem Bett oder dreh mich nochmal um und penn weiter. Aber wenn ich nicht aufsteh, dann essen die anderen Hobbits sicher alles weg! Und das Brüll Monster kommt wieder und zieht mir am Schluss noch die Decke weg! *mühsam aus dem Bett quäl* Man ist hier viel los! He, pass doch auf wo du hintrittst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

... der erste Tag in der neu formierten Hobbit-Armee, ein wahrer Grund für den König sich die neu rekrutierten Hobbits mal anzuschauen und ihnen Mut zuzusprechen ....

Guten Morgen meine lieben Hobbits !!!

Ich hoffe euch gefällt es hier und das Essen ist nach eurem Geschmack.

Macht eurem Land keine Schande, seit immer wachsam und lernbereit.

Schliesslich hab ich mit 4 aus eurem Haufen nur beste Erfahrungen gemacht ;-)

Also eifert schön brav euren Vorbildern nach, schliesslich wollt ihr mich ja nicht enttäuschen, oder ??? :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rappel trappel beweg ma uns mal zum Kessel.

Der KOCH AUF POSTEN

So nun beginn ma mal mit dem 1. Früstück.

A Brot.

An Speck.

Und Erdäpfeln (für die nciht der österreichen Küche bewanderten , das sind KARTOFFLN.)

Und nun in den Kessel,

Noch dazu:

Milch - ist ja gesund ----- ab hinein damit.

Salz -. hält frisch ----- upps welcher Hobbit hat da den Deckel nicht zugeschrauft. :-O:-O --- naja ist egal - ich ess es ja eh nicht *fg*

Bissi Wasser ----- verdünnt sollts ja auch sein - mann muß das Salz ja net gleich in den Augen spühren :-O

So noch 10 Minuten kochen lassen und ab zum Melden.

Herr Drill Instruktore, melde gehorsamst das Frühstück ist mehr oder weniger in 10 Minuten zum Fassen fertig


Denn das Motto des Kochs:

Je schlechter das Essen desto besser die Armee :-O:-O

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht langsam ein Auge auf

huch hier is ja niemand mehr..wo sind die alle? Doch nicht etwa...

"Ey lasst mir was vom Essen über!"

hupft ausm Bett und läufft da hin wo sie das Essen vermutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem hintersten Bett hervorkriech

"hö? hab ich da eben ne Stimme vernommen? Und..und was ist das? Essen??? Juhu, das gefällt mir gleich nach dem aufstehen etwas zu essen! Könnte ich mich dran gewöhnen..."

Sich in Pyjama zum Essen auf mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mach die Tür auf! *pochpochklopf*

ICH MUSS DRINGEND !!!

Oh, der da draussen schreit schon wieder rum und ich bin nachmal angezogen.

MACH HIN ICH MUSS AUCH DAREIN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

móka betätigt die Spühlung und schließt die Tür auf.

"Muh Frodo! Na, auch schon wach? Tja, wer zuerst kommt, §(!&(°/!= zuerst!!" :L

"Wo gibt es Frühstück??" *such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd ja auch mal Zeit!

>>an Moka vorbei ins Klo renn

Frühstück? Wenn du was findest, sag Bescheid!!

>>Plötzlich wird die Barackentür mit einem lauten Knall aufgerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Der Drill Instructor betritt wieder die Baracke

WAS DAS DENN FÜR NEN SAUHAUFEN HIER!!!

Alle man RAUS! SOFOR BEEILUNG!!! und draussen antreten!

Was das denn keiner angezogen! Hey du! AUFSTEHEN.

Wo gibts denn sowas, hab ich ja noch nie erlebt.

SCHNELLER! LOS! LOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

hä?? wat isn hier los???

*blinzel*

hey, was wollt ihr von mir??

Wer bin ich eigentlich?? :kratz:

Scheiß unbequem dieses Bett! :mecker:

Wo bin ich hier eigentlich? :kratz:

"Hey Frau Drill Instructor, was tu ich eigentlich hier? Wo sind wir hier eigentlich?" :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Eine Gestalt lugt hinter dem Drill Instructor hervor<<

GUTEN MORGEN! HAUPTGEFREITE KILAN MELDET SICH ZUM DIENST!

Ich soll hier eine Ladung Hobbits zur Rasur der Kopf-und Fußhaut abholen?!

>>Entsetzte Hobbitaugen:O

- Editiert von Kilan am 03.01.2003, 15:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka ist sehr irritiert und eingeschüchtert :-( Als ich mich hier gemeldet hatte, sagte keiner was von Selbstverpflegung..."

>>Móka hört Kilan :O

"Ahhhhhhh!!! Nein!!! Meine schönen Fußhaare!!!!

Ich hatte damit letztes Jahr den 2. Platz beim Wettbewerb belegt!!!"

- Editiert von mondkalb am 03.01.2003, 14:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Messer wetz<<

>>Fragend zum Drill Instructor schau(?)

Drill Instructor: "DIE HAARE KOMMEN AB! Das Fußkleid soll auf Befehl des Königs dran bleiben, auch unser Psychotherapeut meinte es wäre besser für die Kriegsmoral, wenn die Hobbits nicht ganz so verstört wären. :T

Aber der Kopfflaum muss weg, bei der weiblichen Gattung zumindest alles was länger ist als das Kinn der jenigen welchen.

Oder hat jemand ein gutes Argument dagegen?! :mecker:

Und nun ab zum Essen! Ihr habt zehn Minuten Zeit euch den Magen vollzuschlagen!Danach hat sich jeder zur Rasur bei Gefreite Kilan zu melden."

medievalsmile.gif

- Editiert von Kilan am 03.01.2003, 15:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal in Ruhe schXXX kann man hier.

>>Hinter den anderen Richtung Kantine Wetz:-O Was sool das denn sein?

Wo ist der Speck, das Brot mit Butter? der Käse? die Törtchen?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nun denn, solange nicht die Fußhaare rasiert werden ist es ja in Ordnung" *aufatme*

>> Móka schnappt sich Teller und Besteck und läuft zur Essensausgabe und drängelt sich vor:-/ Und überhaupt...was ist denn das??? Pilze sind das aber nicht..... :-O "

>> Móka schaut Balthor den Koch entsetzt und fragend an <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich mit sehr kleinen Augen auch aus dem Bett quäl und zum Frühstück trotte

Ohh, mann wie ich frühes aufstehen hasse.

Den Magen mit dem Frass des Koches vollstopf

Es ist nicht gut aber besser als garnichts.

- Editiert von Grimlock am 03.01.2003, 15:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmatz* Was für nen ekliges Essen, ich glaub ich hol mir noch nen 2ten Nachschlag. Wer weiss wan es wieder was gibt! *schmarz* *schling*

Zum Haareschneiden *vorstell*

wie soll ich danach nur aussehen?

Traum:

- Editiert von Frodo am 03.01.2003, 15:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

*etwas von ekligem essen hör*

*liegenbleib*

Was? Ich soll aufstehen wenn es doch noch nicht mal was gescheites zu essen gibt? Nee, das können sie alleine machen. Ein Glück das ich noch was von Tante Magafetts Kuchen habe. Und kalte Zwiebelsuppe hab ich auch noch. Zwar nur kalt, aber bestimmt besser als der Fraß da draußen. :D

*umdreh und wieder einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...