Jump to content

Beren's yearly tradition


Berenfox
 Share

Recommended Posts

Ein sehr schönes Bild :-)

Was hat der Fuchs denn da noch auf seinem Lesestapel liegen? The animals of earthing wood (kenne ich noch nicht), das untere ist nicht zu lesen, und zwei Bücher liegen mit den Seiten zum Betrachter. Was mag sich dahinter verbergen? :kratz:

Link to comment
Share on other sites

"The Animals of Farthing Wood", auf Deutsch "Als die Tiere den Wald verließen", von Colin Dann, ist eine bekannte Kinderbuchreihe, die mich stark geprägt hat. Die anderen Bücher... ja, ich bin mir sicher, dass sich zumindest ein Werk von Michael Ende darunter befindet. Vielleicht auch ein Walter Moers? Moby Dick? Die Dschungelbücher? Faust? Wer weiß...

Link to comment
Share on other sites

"Als die Tiere den Wald verließen"? Mein Gott, das habe ich als Kind im Fernsehen gesehen und geliebt! Ich wusste gar nicht, dass es eine verfilmte Buchreihe ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...