Zum Inhalt springen

Abstimmung Datum Forumstreffen 2014


Meriadoc Brandybuck

  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das FT 2014 stattfinden?

    • 7. - 10. August 2014
    • 14. - 17. August 214
    • 21. - 24. August 2014
      0
    • 28. - 31. August 2014
    • egal welches der oben genannten Daten
    • keines der oben genannten Daten
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo,
 
wie letztes Jahr wollten wir euch fragen, ob es für euch Sinn macht, wenn das FT an einem anderen Wochenende (als an dem üblichen letzten Augustwochenende) stattfinden würde. Da wir die Hausverwaltung noch nicht angeschrieben haben, kann es sein, dass das Haus an dem gewünschten Datum bereits belegt ist.
 
Die Abstimmung läuft bis zum 30. September 2013.
 
P.S.: bitte eine kurze Begründung für die Abstimmung angeben. Wenn "keines der oben genannten Daten" gewählt wurde, Begründung und Alternativvorschlag erwünscht.
 
Grüsse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Datum früh genug fixiert wird (=innerhalb der nächsten paar Wochen) bin ich noch sehr flexibel und habe daher an jedem der zur Auswahl stehenden Daten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht wohl fast jeden arbeitenden menschen so wenn früh genug mir egal

Das müsste man meinen, ist aber anscheinend nicht so :-O

Mir ist auch egal :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere eher zu den früheren Daten, muss aber sagen, dass Annika im August keinerlei Urlaub bekommen wird und damit definitiv nicht dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erstgenannte Wochenende ist ja direkt nach Wacken. Da ist die Urlaubsstimmung noch zu 100 % vorhanden :-O

Da ich auch dann garantiert noch Student sein werde, ist mir das ebenfalls recht egal. Ich stimme mich mal mit den Menschen in meinem Umfeld ab, bevor ich zusage. Ist Anhang mitbringen denn erwünscht oder gern gesehen? :-)

 

Viele Grüße,

 

ein sich riesig freuender Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal für ein früheres Wochenende gestimmt weil ich im Kopf habe, dass da mehr Leute (Frodo?) Zeit hätten! :-)

Das ist halt nicht ganz die Idee der Abstimmung, weil es mal primär darum geht wann DU Zeit hast. ;-)  --> = HINWEIS für User, die noch nicht abgestimmt haben.

Dass einige (z.B. Frodo) schon öfters angemerkt haben, sie hätten Zeit, wenn das Treffen früher stattfände, würden wir dann in der Auswertung der Abstimmung durch leichte Gewichtung zu einem früheren Datum hin berücksichtigen.

Vorraussetzung ist aber, dass am lt. Abstimmung bevorzugtem Datum das Haus auch noch frei ist. Das werden wir anschließend klären, da ich ungern dem Haus 4 Daten sage und dazu anmerke, dass sie ALLE Daten für die nächsten paar Wochen freihalten sollen, bis wir uns entschieden haben.

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich so ein August Ferien Macher bin geht fast alles. Nur ist mitten drin nicht gerade gut. In diesem Sinne mal das erste Datum, das letzte ginge auch :-)

(bei den anderen glaub auch aber nur so Plan B mässig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit "egal" gestimmt, weil ich absolut noch nicht sagen kann, wie es nächstes Jahr bei mir aussieht...

Geht mir genauso. Und Uni wird zur Not eh geschwänzt. :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nicht einen Unterschied zwischen "egal ich komme egal wann" und "keine Ahnung ob ich überhaupt komme?". Wer es nicht weiss muss keine Stimme abgeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wär woh Ende August potentiell besser. Nächstes Jahr wirds wohl wieder eine Reise etwas weiter weg, also je später, desto besser :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider wieder so, dass ich keine Ahnung habe. Bei der Entscheidung halte ich mich deshalb raus und schaue ob wir kommen können wanns ist. Ich hoffs ja, glaube aber dass die Chancen besser stehen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am 15.8. Feiertag ist wäre das natürlich prima Ballerina!

Aber so grundsätzlich...noch keine Pläne für August daher nicht gar so wichtig zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Thuni hat mich gezwungen, abzustimmen *gg* Nein, im Ernst, es wär toll, wenn ich mal wieder dabei sein könnte. Da ich an die Schulferien gebunden bin, gingen bei mir nur die ersten beiden Termine. Ich hab mal jetzt nur für den ersten gestimmt, weil der zweite das letzte Wochenende der Sommerferien in NRW ist, und ich nicht weiß, wies da dann eventuell mit Lehrerkonferenzen und Co aussieht, da ich noch keine Ahnung habe, in welcher Schule ich dann bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abstimmung mit meiner Partnerin habe ich für das zweite Wochenende gestimmt. Noch ginge zwar auch das erste, aber ich überlasse unseren fähigen Organisatoren :-)

 

Wir freuen uns schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Urlaubsplanung (soweit bis jetzt ersichtlich) wär eines der ersten beiden Wochenenden für Elbe und mich am günstigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...