Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
mathias

Rezept für Lembas

Recommended Posts

mathias

Der Kai vom Hobbykoch-Podcast hat ein Rezept für eine Lembas-Variante entwickelt. Seine Variante wird etwas kross und knusprig, geht also in Richtung Cracker.

Hier geht's zum Rezept: http://hobbykoch.he-hosting.de/blog/blog/2013/08/09/lembas/

Und dazu gibt's eine 40 minütige Sendung: (mp3)

Ich hatte noch keine Zeit das Rezept selbst auszuprobieren, wollte euch aber schon mal darauf aufmerksam machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herendir

Das ist ja mal cool! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
saraaa

Mir zeigt sich nicht an ;< 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruthel

Echt coole Idee das! ^^

Habs letztens mal ausprobiert und die Konsistenz ist tatsächlich ziemlich Lembas-ähnlich (oder zumindest so, wie ichs mir vorgestellt hatte). Der Geschmack...naja, ich würde sagen, der geht eher so in Richtung Kram ;)

Danke für das Rezept und LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ThranduilsSong

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das Rezept ausprobiert und bin begeistert. Richtig gute Idee. Klar, der Geschmack ist nicht weltbewegend, aber ich werde das auf jeden Fall wiederholen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...