Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mathias

Rezept für Lembas

5 Beiträge in diesem Thema

Der Kai vom Hobbykoch-Podcast hat ein Rezept für eine Lembas-Variante entwickelt. Seine Variante wird etwas kross und knusprig, geht also in Richtung Cracker.

Hier geht's zum Rezept: http://hobbykoch.he-hosting.de/blog/blog/2013/08/09/lembas/

Und dazu gibt's eine 40 minütige Sendung: (mp3)

Ich hatte noch keine Zeit das Rezept selbst auszuprobieren, wollte euch aber schon mal darauf aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal cool! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir zeigt sich nicht an ;< 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt coole Idee das! ^^

Habs letztens mal ausprobiert und die Konsistenz ist tatsächlich ziemlich Lembas-ähnlich (oder zumindest so, wie ichs mir vorgestellt hatte). Der Geschmack...naja, ich würde sagen, der geht eher so in Richtung Kram ;)

Danke für das Rezept und LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0