Zum Inhalt springen

Das Forum "Tolkiens Werke" teilen - Gedanken dazu


Gast Dunderklumpen

Empfohlene Beiträge

Gast Joran aus den Schatten

Wenn ich hier - ohne es zu wollen - irgendwelche Grenzen überschritten haben sollte, sei es im persönlichen Umgang miteinander, in Bezug auf die Regelungen dieses Forums oder hinsichtlich der Verständlichkeit meines Antritts, entschuldige ich mich hierfür nochmals ausdrücklich und nachdrücklich bei allen Betroffenen. Das gilt insbesondere für Dich, Dunderklumpen, denn eine inneren Kräfte anzugreifen, war nun wirklich nicht meine Absicht. Meine letzte Frage war ganz ernst und aufrichtig gemeint.

 

Offenbar unterlag ich einer Fehleinschätzung hinsichtlich der Art, wie eine Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle geführt werden sollte. Ich dachte einfach, mit einander zu reden, wenn man ein Störgefühl hat, sei besser, als zu schweigen. Aber Reden ist eben doch manchmal nur Silber...

 

Das bedaure ich und schließe mich Deiner Enthaltung, liebe Dunderklumpen, in solchen grundsätzlichen Fragen des Forums zur Vermeidung neuerlicher Missverständnisse hier und künftig gerne an. Ich habe ohnehin den Eindruck gewonnen, dass hier manche schon ganz lautlos diese Wahl für sich getroffen haben. Bedauerlicherweise hat sich diese Erkenntnis bei mir zu spät eingestellt. Sollte ich der Weiterentwicklung dieses Forum damit geschadet haben, täte mir dies leid, insbesondere für diejenigen, die sich regelmäßig hier aktiv mit großem Einsatz einbringen, wie Du Dunderklumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier - ohne es zu wollen - irgendwelche Grenzen überschritten haben sollte, sei es im persönlichen Umgang miteinander, in Bezug auf die Regelungen dieses Forums oder hinsichtlich der Verständlichkeit meines Antritts, entschuldige ich mich hierfür nochmals ausdrücklich und nachdrücklich bei allen Betroffenen. Das gilt insbesondere für Dich, Dunderklumpen, denn eine inneren Kräfte anzugreifen, war nun wirklich nicht meine Absicht. Meine letzte Frage war ganz ernst und aufrichtig gemeint.

 

Offenbar unterlag ich einer Fehleinschätzung hinsichtlich der Art, wie eine Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle geführt werden sollte. Ich dachte einfach, mit einander zu reden, wenn man ein Störgefühl hat, sei besser, als zu schweigen. Aber Reden ist eben doch manchmal nur Silber...

 

Das bedaure ich und schließe mich Deiner Enthaltung, liebe Dunderklumpen, in solchen grundsätzlichen Fragen des Forums zur Vermeidung neuerlicher Missverständnisse hier und künftig gerne an. Ich habe ohnehin den Eindruck gewonnen, dass hier manche schon ganz lautlos diese Wahl für sich getroffen haben. Bedauerlicherweise hat sich diese Erkenntnis bei mir zu spät eingestellt. Sollte ich der Weiterentwicklung dieses Forum damit geschadet haben, täte mir dies leid, insbesondere für diejenigen, die sich regelmäßig hier aktiv mit großem Einsatz einbringen, wie Du Dunderklumpen.

 

ich denke nicht das du hier irgendetwas falsch gemacht hast!

schade das du weg willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Du musst Dich für nichts entschuldigen, Joran.

 

Mein Entschluss, das Forum zu verlassen, ist Monate alt und hat nichts mit dieser Diskussion hier zu tun.

Ich wollte nur, bevor ich gehe, keine unbearbeiteten Felder hinterlassen und bei der Teilung des Werkeforums noch helfen, falls diese Teilung noch gewünscht ist.

Für mich sagt dieser Thread aus, dass zwar einige die Teilung mittragen, andere aber große Befürchtungen haben, die ich schon oft versucht habe auszuräumen, aber deutlich nicht ausräumbar sind. Das ist für mich entscheidend. Niemand soll unter dieser Teilung leiden müssen.

 

Halte um Himmels willen die Stellung hier, Joran, das Forum braucht Menschen wie Dich.

Die HoMe-Aufstellung mache ich hier noch fertig, weitere Tolkienüberblicke kann man dann im DTG-Forum finden.

 

Nachtrag:

Jetzt ist Dein Account schon gelöscht, wie ich gerade sehe, Joran, aber vielleicht liest Du das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Betreffenden Foren sind doch jetzt mehr als 4 Leute unterwegs. In diesem Sinne wäre eine Abstimmung dort über was man will, warum man es will und wie es aussehen wird und wer dafür oder dagegen ist eine Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...