Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsorte


Elentári

Empfohlene Beiträge

Mmmh... laut diesem Test kommt bei mir auch Rivendell und als Alternative noch Mirkwood und Lórien raus... ich dachte immer ich wäre der Auenland Typ :kratz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Bei mir kommt Lothlorien hinaus. Eine alternative dazu wäre Imladris. :-O

Und beim Charakter test kommt bei mir Galadriel raus. Die alternativ person wäre Legolas

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe den Test (nochmals gemacht...) *ähm* und das "Resultat" finde ich irgendwie "witzig" (ich frag mich nur, weshalb ich vorher so auf eine andere "Lösung" gekommen bin... vielleicht haben sich nur meine Englischkenntnisse verbessert... ;-) und ich habe dieses Mal die Fragen richtig verstanden...)

Alors;

Hobbiton

It is the location that meets most of your preferences.

You would also probably like to live in

Bree

The Grey Havens

Based on your answers, you are most like

Merry

You were also very much like

Samwise

Pippin

Doch- ich muss sagen- gefällt mir *hihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich wär gern ma in Khazad-Dum. Ich würd da gern die Hallen besichtigen und die Brücke begehen.

Ich würd auch gern mal zum einsamen Berg wandern. Der Weg wäre sicher toll und spannend und der Berg selbst wäre auch sehr reitsvoll für mich.

Sonst würde mich noch Rohan interessieren.

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... schwere Frage. Ich glaub ich wär gerne irgendwo, wo es Elben gibt. Bruchtal würde mir sehr gut gefallen. Obwohl ich auch gern mal den Eryn Lasgalen besuchen würde, wenn das doch nur möglich wäre.

Warum gibt's Mittelerde nicht als Parallelwelt. Ich würd sofort hin. (Hilfe, ich glaub, ich muss mich einweisen lassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär gern mal in Rohan, im Auenland und in Ithilien(und in Lorien,in Bruchtal, würde gern mal die Argonath und die versteinerten Trolle besichtigen... ich würde insgesamt mal gern nach Mittelerde.Die Entscheidung wo ich am liebsten wär, werde ich wahrscheinlich nie fällen.Ich weiß nur,dass ich nicht in Mordor sein will ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann mich da auch schwer entscheiden! Vorstellen kann ich mir vieles!

Nachdem Test von oben wäre meine Bestimmung Bree, dass ist mir aber irgendwie zu bäuerisch. Da sind Ithilien und Seestadt doch schon interessanter.

Bei dieser Auswahl würde ich mich wohl für Ithilien entscheiden, dass hat von allem irgendwie etwas!

Im Allgemeinen würde es mich eher in eine Gegend von Beleriand ziehen, aber dieses existiert ja leider zu Zeiten Frodos nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz klar,

Ich würde gern in Beutelsend leben, und wenn da kein Platz mehr ist, in Bree. :-)

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

...in den tiefen dschungeln der dunkellande.... (wieso komm ich bloss immer nur darauf) :kratz:

lol....

oder.....meint ihr, die hochkultur der elben in valinor hat schon computerspiele erfunden??? wenn ja, dann wäre das mein ziel....*g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde glaube ich zuerst eine Mittelerde Rundreise machen und mich dann entscheiden, wenns dann nicht noch scherer ist, aber ich glaube Rohan oder Lothlorien würden mir wahnsinnig gut gefallen. Aber das Auenland ist auch nicht zu verachten. Hmmm. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ich würde gerne in Imladirs oder in Minas Tirith leben. Allerdings, ist dasAuenland auch net schlecht. Ich denke ich bau mir einfach überall ein Haus, und ziehe jedes Jahr einmal um. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...