7. Januar 200323 J. Ich würd auch erstmal auf Wanderschaft gehen und mir alles genau anschauen, doch dann würd ich mich vermutlich ich Rohan oder Ithilien. Lothlorien und Rivendell wär auch wunderschön, aber trotz allen Wünschen kann ich nicht behaupten, dass ich besonders "elflike" bin. (Obwohl bei diesen Tests bisher immer Elrond herauskam ) Das Auenland ist in der Tat wunderschön friedlich und Idyllisch, aber auf die Dauer für mich zu langweilig. Vielleich sollte ich es wie Gandalf machen und mich überall bewirten lassen . Dun PS: Die grauen Antfurten sind ja auch wunderschön, aber viel zu traurig. - Editiert von Nimbrethil am 07.01.2003, 19:32 -
7. Januar 200323 J. ganz klar: das auenland und das breeland sind meine lieblingsorte. ich find auch minas tirith und mordor nicht schlecht. auch der alte wald is nicht schlecht... ach liebe fast jeden ort in mittelerde selbst das morgul-tal
7. Januar 200323 J. Bei mir kommt auch Rivendell raus Alternativen wären : Dol Amroth (in Gondor am Meer) oder Die Grauen Anfurten 8-)
7. Januar 200323 J. Bei mir kommt Lórien raus und als Alternativen: Bruchtal oder Hobbingen - Editiert von Sameda am 08.01.2003, 16:50 -
7. Januar 200323 J. so, beim Persönlichkeitstest wäre ich Samweis Alternativen wären noch: Merry oder Pippin Total der Hobbit Hmm, vielleicht sollte ich mich doch noch mal umbenennen Aber Samweis kommt schon hin und gemischt mit Merry und Pippin - Editiert von Elbereth am 07.01.2003, 21:47 -
7. Januar 200323 J. Meine Persönlichkeiten sind: GANDALF und als Alternantive: Aragorn und Legolas. Passt ja... Eine Frage find ich aber extrem klasse: You are stranded in a blizzard on Caradhras and forced to make a terrible decision for survival. Would you be more likely to: Eat Bill the Pony - Nibble on lembas - Retreat Elles
7. Januar 200323 J. Meine Location ist Rivendell! *freu* Als Persönlichkeit kommt Legolas raus... ...immerhin ein Elb, also ganz in Ordnung. :-)
7. Januar 200323 J. Mein Hauptort ist immer Edoras und die erste Alternative Minas Tirith. Als zweite einmal The Long Lake oder Bree. Meine Persönlichkeit ist immer Aragorn. :-)
8. Januar 200323 J. *jubel* habs doch gewußt in mir steckt ein edler elb bevorzugter Ort Rivendell gefolgt von Lothlorien *aha* und Edoras *nun ja* Meine Persönlichkeit ist Legolas, Merry und Samweis "verfressener ELb"
8. Januar 200323 J. Alae! So, mein Ergebnis ist, dass ich am besten in "Mirkwood" leben sollte... Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mal was oder wo Mirkwood überhaupt ist... Als Alternativen kommen bei mir Lothlorien, Ithilien( ) raus. Beim Charakter wär Pippin. *juhuu* und als Alternative Gandalf!? Komische Mischung, meiner Meinung nach..., aber Atenio - Editiert von Angagwathiel am 08.01.2003, 14:43 -
8. Januar 200323 J. Mein Charakter wäre Legolas und als Alternative Boromir oder Butterblüm!! ich wäre ein elbischer Wirt der den Ring endlich haben will *gg*
8. Januar 200323 J. Ersteller Bei mir kommt auch Legolas und Rivendell raus. Aber da würd es glaub jedem gefallen! :-D
8. Januar 200323 J. Nach der ersten Plazierung Legolas (Und ich bin vor den beiden Orks in der Nähe Brees davongelaufen!) kamen an zweiter Stelle Sam (nur weil ich ein paar Pilze gegessen habe, was?) und an dritter Frodo... ein Elb, der den Ring vernichtet. @Angagwathiel: Mirkwood ist der originale, englische Name für Düsterwald (Legolas´ zu Hause).
11. Januar 200323 J. Ich würde zu gern einmal in den Orthanc. Das würde mich schon mal interessieren, wie es sich da so lebt Aber wenn ich an meine Clique denke, dann müsste ich wohl eher ins Auenland ziehen, weil wir alle es eigentlich so gemütlich haben wollen. Und letztens sagte sogar eine Kollegin, die doch nur supermodernes Zeug in ihrer Wohnung hat, sie wolle auch in einer Hobbithöhle wohnen...man sieht, Gemütlichkeit bestimmt unser aller Wohngefühl :-D
19. Februar 200323 J. Mir gefällt auch Lórien am besten. Mit den ganzen goldenen Blätter und elanor im Gras und wenn die sonne so zwischen den silbernen bäumen durchscheint *träum*
8. Februar 200422 J. Ich mag Bruchtal am liebsten..es hat so etwas ruhiges, herzliches. Ich muß es mir schön vorstellen, in Elronds Haus zu sitzen, unter freundlichen Leutem ,die Ruhe zu genießen und einfach nachzudenken ;-)
8. Februar 200422 J. Ich hab' diesen Test auch gemacht: Ich sollte in Edoras leben (als Alternative ginge noch Bree [naja] und Minas Tirith...) Ich hab' auf der Seite noch weitere Tests gemacht: Meine Namen wären: Elfe: z.B. Ainaatarwen Hobbit: Prisca Whitfoot from Brandy Hall Zwerg: Valin Thundershield Ork: Ghâshsnik the Bloody-handed Ha, und gleichzeitig wäre ich nach dem Persönlichkeitsstest Aragorn (oder als Alternativen Frodo oder Gandalf) - aber wieso denn dann Edoras Ich will in den Fangornwald!
10. Februar 200422 J. Bei mir kam bei dem Test Rivendell raus ! Als Alternativen Lothlorien und Ithilien! Alles in allem könnte ich mich an alle drei Plätze sehr gut gewöhnen!!!!!
10. Februar 200422 J. Hm, also, mein Ort ist Hobbinton und danach als Alternative Lothlorien und Mirkwood. Das ist eigentlich keine Überraschung Shire forever! Beim Persönlichkeitstest kam Gandalf raus, gefolgt von Legolas und Pippin??? Da lief was schief Gandalf, okay, aber Legolas?? Nö.
10. Februar 200422 J. Garstiger Test! Ich bin den Rivendell-Bewohner , dabei stell ich mir Imladris so vor, wie es im film auch war: Kitschig, schwülstig und übertrieben! Ich bin da eher der Lothlorien-Bevorzuger . Ansonsten mag ich Rohan am liebsten- mein Land . Hobbingen ist auch toll, allerdings wäre Minas Tirith gar nix für mich. Ansonsten, in Gondolin hätte ich es mir eher vorstellen können; für mich ist Minas Tirtih ein billiger Abklatsch !
12. Februar 200422 J. Also ich würde Rivendell wählen (so steht's auch in meinem Test), aber ich würde doch gern auch mal ein paar Tage im Auenland oder in Tom Bombadils Haus. Auch die Argonath möchte ich sehen (auf ner Sightseeing Tour oder so ) Im Persönlichkeits Test bekam ich die Rolle des Gandalfs (auch sonst meine Lieblingsfigur!!!!) Bearbeitet (12. Februar 200422 J. von Amluthandîr)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.