Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsorte


Elentári

Empfohlene Beiträge

Gast Nimbrethil

Ich würd auch erstmal auf Wanderschaft gehen und mir alles genau anschauen, doch dann würd ich mich vermutlich ich Rohan oder Ithilien.

Lothlorien und Rivendell wär auch wunderschön, aber trotz allen Wünschen kann ich nicht behaupten, dass ich besonders "elflike" bin. (Obwohl bei diesen Tests bisher immer Elrond herauskam :-) )

Das Auenland ist in der Tat wunderschön friedlich und Idyllisch, aber auf die Dauer für mich zu langweilig. Vielleich sollte ich es wie Gandalf machen und mich überall bewirten lassen ;-) .

Dun

PS: Die grauen Antfurten sind ja auch wunderschön, aber viel zu traurig.

- Editiert von Nimbrethil am 07.01.2003, 19:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar: das auenland und das breeland sind meine lieblingsorte. ich find auch minas tirith und mordor nicht schlecht. auch der alte wald is nicht schlecht... ach liebe fast jeden ort in mittelerde :-O

selbst das morgul-tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, beim Persönlichkeitstest wäre ich Samweis

Alternativen wären noch: Merry oder Pippin

Total der Hobbit :) Hmm, vielleicht sollte ich mich doch noch mal umbenennen :-O Aber Samweis kommt schon hin und gemischt mit Merry und Pippin :-)

- Editiert von Elbereth am 07.01.2003, 21:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Persönlichkeiten sind:

GANDALF und als Alternantive: Aragorn und Legolas. Passt ja...

Eine Frage find ich aber extrem klasse:

You are stranded in a blizzard on Caradhras and forced to make a terrible decision for survival.

Would you be more likely to:

Eat Bill the Pony - Nibble on lembas - Retreat

:=(

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Location ist Rivendell! *freu*

Als Persönlichkeit kommt Legolas raus...

...immerhin ein Elb, also ganz in Ordnung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hauptort ist immer Edoras und die erste Alternative Minas Tirith. Als zweite einmal The Long Lake oder Bree. Meine Persönlichkeit ist immer Aragorn. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubel* habs doch gewußt in mir steckt ein edler elb :-D

bevorzugter Ort Rivendell gefolgt von Lothlorien *aha* und Edoras *nun ja*

Meine Persönlichkeit ist Legolas, Merry und Samweis "verfressener ELb"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

So, mein Ergebnis ist, dass ich am besten in "Mirkwood" leben sollte...

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mal was oder wo Mirkwood überhaupt ist... :(

Als Alternativen kommen bei mir Lothlorien, Ithilien( :-D ) raus.

Beim Charakter wär Pippin. *juhuu* und als Alternative Gandalf!?

Komische Mischung, meiner Meinung nach..., aber :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 08.01.2003, 14:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Plazierung Legolas (Und ich bin vor den beiden Orks in der Nähe Brees davongelaufen!) kamen an zweiter Stelle Sam (nur weil ich ein paar Pilze gegessen habe, was?) und an dritter Frodo... ein Elb, der den Ring vernichtet. :-)

@Angagwathiel: Mirkwood ist der originale, englische Name für Düsterwald (Legolas´ zu Hause).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zu gern einmal in den Orthanc. Das würde mich schon mal interessieren, wie es sich da so lebt :-O

Aber wenn ich an meine Clique denke, dann müsste ich wohl eher ins Auenland ziehen, weil wir alle es eigentlich so gemütlich haben wollen. Und letztens sagte sogar eine Kollegin, die doch nur supermodernes Zeug in ihrer Wohnung hat, sie wolle auch in einer Hobbithöhle wohnen...man sieht, Gemütlichkeit bestimmt unser aller Wohngefühl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Ich mag Bruchtal am liebsten..es hat so etwas ruhiges, herzliches. Ich muß es mir schön vorstellen, in Elronds Haus zu sitzen, unter freundlichen Leutem ,die Ruhe zu genießen und einfach nachzudenken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Bronwyn

Ich hab' diesen Test auch gemacht: Ich sollte in Edoras leben (als Alternative ginge noch Bree [naja] und Minas Tirith...)

Ich hab' auf der Seite noch weitere Tests gemacht:

Meine Namen wären:

Elfe: z.B. Ainaatarwen

Hobbit: Prisca Whitfoot from Brandy Hall

Zwerg: Valin Thundershield

Ork: Ghâshsnik the Bloody-handed

Ha, und gleichzeitig wäre ich nach dem Persönlichkeitsstest Aragorn (oder als Alternativen Frodo oder Gandalf) - aber wieso denn dann Edoras :-( Ich will in den Fangornwald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam bei dem Test Rivendell raus ! Als Alternativen Lothlorien :bounce: und Ithilien!

Alles in allem könnte ich mich an alle drei Plätze sehr gut gewöhnen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also, mein Ort ist Hobbinton und danach als Alternative Lothlorien und Mirkwood. Das ist eigentlich keine Überraschung :-) Shire forever!

Beim Persönlichkeitstest kam Gandalf raus, gefolgt von Legolas und Pippin???

Da lief was schief :-) Gandalf, okay, aber Legolas?? Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garstiger Test! Ich bin den Rivendell-Bewohner :mecker: , dabei stell ich mir Imladris so vor, wie es im film auch war: Kitschig, schwülstig und übertrieben!

Ich bin da eher der Lothlorien-Bevorzuger :-D .

Ansonsten mag ich Rohan am liebsten- mein Land ;-) .

Hobbingen ist auch toll, allerdings wäre Minas Tirith gar nix für mich.

Ansonsten, in Gondolin hätte ich es mir eher vorstellen können; für mich ist Minas Tirtih ein billiger Abklatsch :L !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amluthandîr

Also ich würde Rivendell wählen (so steht's auch in meinem Test), aber ich würde doch gern auch mal ein paar Tage im Auenland oder in Tom Bombadils Haus. Auch die Argonath möchte ich sehen (auf ner Sightseeing Tour oder so :-) )

Im Persönlichkeits Test bekam ich die Rolle des Gandalfs (auch sonst meine Lieblingsfigur!!!!)

Bearbeitet von Amluthandîr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...