Zum Inhalt springen

Gute Tolkien Fanfiction für Deutsch-Lerner


Gast ladysherlockian

Empfohlene Beiträge

Gast ladysherlockian

Ich lerne Deutsch. Tolkien ist mein Lieblingschriftsteller, ich mag auch Herr der Ringe fanfiction. Ich will diese Interesse verbinden und gute Fanfiction auf Deutsch lesen. Können Sie mir bitte etwas empfehlen? Ich mag kein Slash oder keine erotische Geschichten. Ich will gerne Canon-getreut Fanfiction lesen. Ich kann sehr gut Englisch sprechen und ich suche keine Fanfiction Geschichten, die von Englisch übersetzt werden. Nur Geschichten originell in Deutsch geschrieben, bitte :)

Danke schön :) Enstchuldigung für meine Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ladysherlockian, versuch es vielleicht mal mit den Geschichten auf Ithrenwens Seite. Die sind in der Regel alles, was du dir wünschst. Kanongetreu, originell und in Deutsch. Und außerdem mit viel Liebe verfasst. Manchmal allerdings ein klein wenig satirisch.Die Autorin verabscheut das große Pathos.

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...