Zum Inhalt springen

Abstimmung Datum Forumstreffen 2013


Meriadoc Brandybuck

Abstimmung Datum  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das FT 2013 stattfinden?

    • 15. Aug bis 18. Aug 2013
    • 22. Aug bis 25. Aug 2013
    • 29. Aug bis 1. Sept 2013
    • egal welches der oben genannten Daten
    • keines der oben genannten Daten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wurden dieses Jahr darauf hingewiesen, dass mancher User froh wäre, wenn das Forumstreffen an einem anderen Wochenende (als an dem üblichen letzten Augustwochenende) stattfinden würde. Nun wollten wir nachfragen, was die Mehrheit sagt: Datum beibehalten oder neues Datum aussuchen.

Da wir die Hausverwaltung noch nicht angeschrieben haben, kann es sein, dass das Haus an dem gewünschten Datum bereits belegt ist.

Die Abstimmung läuft bis zum 23. September.

P.S.: bitte eine kurze Begründung für die Abstimmung angeben. Wenn "keines der oben genannten Daten" gewählt wurde, Begründung und Alternativvorschlag erwünscht.

Lg

Edit: Abstimmung läuft bis 07.Oktober 2012.

Bearbeitet von Malbeth
Abstimmungsende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich fänd früher besser dann fällt das mehr in die ferien damit is die chance vielleicht grösser mehr leute zu sammeln also ich hab fürs erste we gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich spielt es in diesem Fall keine Rolle, was ich jetzt will, weil ich zu dem Zeitpunkt nächstes Jahr einfach null Ahnung habe, was ich mache und welches WE da besser wäre als welches andere. Ich finde den Einwand von Vasall, dass wir so viele Leute wie möglich einsammeln sollten und deswegen eher in die Ferien gehen sollten, sehr gut, stimme aber trotzdem grundsätzlich mal für "mir egal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher für Ende (muss nicht letztes sein), da ich einfach oft bis in den August was mit der Uni habe. Und im September dann eventuell auch schon wieder was.

Bei mir ist es allerdings auch gerade sehr schwer wirklich zu sagen, wie Zeit ist. Gut möglich, dass ich versuche ein Praktikum zu machen. Dann ist natürlich Ende August auch wieder besser, nehme ich an, da Anfang August einfach genau in der Mitte liegt und Mitte ist selten echt gut. Aber super konkret was zu sagen, ist da halt schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls "egal". Aber Vasall hat schon recht mit den Ferien. Aber da ich so weit im Voraus noch nichts Anderes vorhabe, ist es für mich persönlich egal, an welchem Termin das stattfindet. Hauptsache ich weiß es früh, dann bin ich dabei :-)

Viele Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das momentan noch überhaupt nicht absehen. Das hängt von so viele Faktoren, die ich noch nicht kenne ab, dass ich mich enthalten möchte.

Es entscheidet sich dann nächstes Jahr ob ich zum gewählten Datum Urlaub bekomme oder woanders bins oder kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde ja gern mal vorbeischauen, aber da meine Arbeit auch sehr viele Wochenenden einschließt, kann ich fürs nächste Jahr überhaupt noch nicht sagen, ob und wann mal eines dabei sein wird, an dem ich Zeit haben könnte. Bei mir funktioniert das höchstens spontan, wenns grad passt... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste WE würde sich mit dem SummerBreeze überschneiden, daher bin ich davon weniger begeistert, der Rest wird sich schon einrichten lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage ist nun endgültig beendet.

Ich habe bereits beim Haus wg. freien Terminen nachgefragt:

Zum Vorzugstermin lt. Umfrageergebnis (15. Aug bis 18. Aug 2013) ist das Haus leider schon belegt.

Vom 29. Aug bis 1. Sept 2013 ist das Haus noch frei.

D.h. das Forumstreffen 2013 findet von 29. Aug bis 1. Sept 2013 statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...