Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Gast Delchen

Wer hilft mir? " Habe den Mut "auf Sindarin

Recommended Posts

Gast Delchen

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in Elbensprache " habe den Mut" tattoowieren lassen, selber bin ich der Sprache leider nicht mächtig und hoffe bekomme ich Hilfe? Ich bin ein großer Herr der Ringe Fan und finde die Schrift wunderschön. Bitte, kann mir jemand helfen? VG delchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toitoi

Ich finds eh wahnsinn dass welche die Sprache übersetzen können, ich kann das auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stroke

"Garo 'orn" würde ich sagen. Wegen Tengwar, mach dich mal auf sindarin.de schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×