Zum Inhalt springen

Die Coolsten Weihnachtsgeschenke!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Erstmal fand ich die Wii natürlich einfach hammer :-O, und es lagen noch gaanz tolle Wuschelsocken unterm Tannenbaum, und von meinem Bruder, was mich übel gefreut hat, "Die Straße gleitet fort und fort: Die Karte von Tolkiens Mittelerde." Er hat echt an mich gedacht und sich was tolles überlegt. *Bruderknuddelntut*

Verschenkt hab ich dieses Jahr auch ein paar tolle Sachen, und von meinen Freundinnen hab ich auch ganz süße Sachen bekommen :-) Aber, wie gesagt, die Wii ist immer noch das allerbeste. Weiß nicht ob ihr in nächster Zeit viel von mir hören werdet, weil es einfach hammer ist!

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab prima schicken Strickpulli (werde demnächst model damit)

Photos!

Ja, die würde ich auch gerne sehen ;-)!

Ich habe neuen Lesestoff zu Weihnachten bekommen, nämlich "Wächter der Nacht" von Sergej Lukianenko und ein schön illustriertes Begleitbuch zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten". Ja ja, nach all den Jahren freue ich mich immer noch über Geschenke zu den Filmen ;-).

Und apropos Filme: Ich habe "Tintenherz" auf DVD bekommen, außerdem noch zwei Konzert-DVDs zu einer meiner Lieblingsbands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolut beste ist der Loewen-Kalender fuer die Wand. Soo viele tollle Loewenbildchen. wub.gif

Sehr gefreut habe ich mich auch ueber "Briefe vom Weihnachtsmann". Und damit geht auch mein Vorhaben, deutsche Buecher erst wieder in Deutschland zu lesen, ueber Bord. pf_smilie_6.gif

Und das neue Briefpapier ist auch super. pf_smilie_0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz tolles Buch über Frauen in der historischen Bildhauerei und - tadaaaaaaaaa - Schok-kolade! :D

Außerdem pinke Hello-Kitty-Socken mit Kirschen-Verzierung :-O *toll find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Klo bekommen ^^ Also, so nen Klodeckel mit Klobrille, wo Muscheln und Sand drin sind. Sieht total cool aus und wenn man leicht abgedrehte Freunde hat, ist es ein geniales Geschenk - Benutzung und täglich mehrfaches Bestaunen garantiert! Farbige Glühbirnen sind auch ganz witzig, wenn man weniger Geld ausgeben will - die hängen jetzt überall im Haus ^^ Außerdem Tickets für die Apassionata, ein Pandora-Armband mit drei Elementen und einen Herr-der-Ringe-Kalender 2010. Lauter tolle Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...ich hab schöne Familienfotos bekommen, super kuschelige Snoopy-Kissen, jede Menge Tee-Krams und ein 1000er Puzzle in Form eines Schmetterlings, für das ich wohl das nächste Jahr lang beschäftigt bin (Hab allein für den Rand 2 Tage gebraucht :anonym: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dragon Age Origins (PC-Spiel) bekommen. So was garantiert, dass man sich locker 80-100 Stunden mit seinem Weihnachtsgeschenk beschäftigen kann. Soll ja nicht bei jedem Weihnachtsgeschenk so sein... :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

66.jpg + iTunes Gutschein damit ich mir AngryBirds kaufen konnte

Nur die Post wollte es mir noch nicht vorbeibringen :(

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na halt das ober super duper tollste überhaupt was das Christkind dir so gebracht hat.

:banane:

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nun... zum einen natürlich die jährlich dazugewonnene Weisheit, und die Tatsache, dass ich weitere Momente mit meiner Familie verbringen durfte :P

... Ansonsten eine Xbox 360 (Vor 3 Jahren) ... Und sie steht immer noch und funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast burkheart

Für mich gab es zwei geile Weihnachsgeschenke unter den vielen, die man so über die Jahre geschenkt bekommen hat. Da ich so meine liebe Mühe mit der Pünktlichkeit habe, vor allem bei Familienfesten hat mir meine Mutter zwei Jahren eine Armbandbanduhr von chrono24 mit Chronograph, Datums- & Mondphasenanzeige geschenkt. Ein richtig edles Teil, dass ich heute noch trage. Das mit den Mondphasen finde ich jetzt zwar nicht so hilfreich, aber was solls, es sich schick aus. Und letztes Jahr haben Freunde zusammen mit meiner Frau einen selbstgebauten VDR geschenkt. Jetzt verpasse ich keine Serien mehr im Fernsehen und das Ding ist sogar so rechenstark, dass ich damit eigegen Videos schneiden. Am Besten daran gefällt mir, dass sie das selbst gemacht haben. Zugegeben, die Kumpels sind schon Bastler, haben also Erfahrung, aber das meine Frau da anscheinend mitgemacht hat, hätte ich jetzt nie erwartet. Selbstgemachte Geschenke sind eh die besten! :bounce:

Bearbeitet von burkheart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstmal die vertrockneten Nadeln vom letzten Jahr wegpusten... *PUUUUUUUUUST*

2012! Mayas hin oder her :-O

Also meine Verwandschaft hätt sich ja absprechen können, dafür hab ich Amazon Gutscheine bis 2015 :L - hat auch was gutes.

Und dieses Jahr hatte ich super prima Einfälle was ich anderen schenke, hat keiner kommen sehen was sie kriegen. Das war irgendwie das beste, die letzten Jahre waren etwas bemüht so :-)

So und sonst so? :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch nur Gutscheine... aber nicht von Amazon, sondern für ein mongolisches Buffet und für ein-zwei Kinobesuche. Das Tolle ist, dass man den Kinogutschein für alle Vorstellungen verwenden kann, da es sich um Wertgutscheine handelt, die man ganz nach Belieben einlösen kann (auch für Essen und Trinken). Ansonsten habe ich Geld bekommen, was sogar mehrmals vorher angekündigt war... aber macht nix. In diesem Jahr kann ich's gut gebrauchen, um mich mit guter Wanderausrüstung einzudecken, bevor es im Herbst nach Schottland geht.

Wirklich was Überraschendes war leider nicht dabei, aber geht ja an Weihnachten auch nicht bloß um die Geschenke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

*husch mal etwas durchkehr* 

 

*WOHOOOOO* Geschenkeeeeezeit :-)

 

dieses Jahr ist ein Wunder passiert! Hab 4 Strickjacken von 3 Leuten bekommen. Alle verschieden, alle gefallen mir und alle passen :-O

und keinen einzigen Gutschein (Nicht mal von Amazon :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...