24. Dezember 200916 J. Ich wünsche auch ein frohes Fest und schöne Feiertage! Und ich wünsch mir noch ganz schnell vom Christkind gaaaaanz viel Schnee und kein Tauwetter :-O
24. Dezember 200916 J. Endlich Urlaub! Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. *mit-viel-Schnee-und-kein-Tauwetter-wünscht*
25. Dezember 200916 J. Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest mir reichlich Festgerichten und hoffentlich habt ihr euch gut beschenken lassen! :-O
24. Dezember 201015 J. Ersteller Gledileg jól og gott komandi ár. Möge er euch alles vorbeibringen HO-HO-HO
24. Dezember 201015 J. Ich wünsche euch allen einen ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest! Verbringt eine schöne Zeit im Kreis eurer Familien, lasst euch nicht zu knapp vom Christkind beschenken und genießt die Festessen. Bearbeitet (24. Dezember 201015 J. von Saruman)
24. Dezember 201015 J. habs zwar schon 2 mal geschriebn aber nicht in den richtigen thread frohe weihnachten /X-)
24. Dezember 201015 J. Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und schöne und besinnliche Feiertage! Lasst es euch gutgehen, habt eine schöne Zeit und lasst euch reich beschenken .
24. Dezember 201015 J. Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht! Feiert, als wär´s das letzte Mal, denn die Zeit nach vorne raus wird immer knapper... PS.: Wer ist eigentlich diese Mary Christmas, von der man immer hört??? :kratz:
24. Dezember 201015 J. Du hast dich scheibar verlesen. Das ist nicht Mary, sondern Merry. Die ist hier im Forum angemeldet und hört auch auf "Mäh". Frohe Weihnachten euch allen!
24. Dezember 201015 J. Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest mit euren Familien ich weiß, ist ein wenig Off topic, aber wo bekommt ihr immer diese Smileys her? :kratz:
24. Dezember 201015 J. Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest (welches auch immer ihr feiert,) viel Glück und Gesundheit. Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
24. Dezember 201015 J. Ebenfalls! Bei mir liegen inzwischen ein paar Zentner nassmatschige "weiße Weihnacht" vor der Tür. Trotzdem: "Oh du fröhliche..." :grouphug:
25. Dezember 201015 J. Nox quieta, Nox sancta, omnes dormit, modo vigilat sanctum pars commodum grob übersetzt. Bin jetzt aber zu faul, mir wirklich Mühe zu geben. Wers nicht übersetzen kann: http://www.youtube.com/watch?v=t6hFkezAnhc Edith: Fast hätt ichs vergessen: Frohe und besinnliche Weihnacht euch allen :) Bearbeitet (25. Dezember 201015 J. von Eldanor)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.