Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

alae!

da nicht alle (so wie ich) was damit anfangen können, werde ich mal dieses dazu los:

ich wünsche euch viel erfolg beim sonnewenden (jaja, ich weiß, das war schon *g*) und interessante rauhnächte!

seid gesegnet!

:-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch an alle Frohe Weihnachten im Kreise der Lieben.

Und immer schön vorsichtig mit brennenden Kerzen, nicht unbeaufsichtigt lassen *g* :-O

- Editiert von Angagwathiel am 24.12.2002, 14:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho bescherung!!!

Hier die Geschenke: (ich hab ja sonst nichts zu tun...)

Estrielle - einen funktionierenden I-Net Anschluss zu hause

Frodo - Ein Gutschein weiter 875 Jahre das Forum zu leiten

wm - das gleiche *g*

Neniel - mehr zeit um Elbisch zu lernen

Mortica: als reisende Schwester: Zeit zum schreiben

Kilan - eine eigene Arztpraxis

Elbereth - *gg* die möglichkeit nach Wacken zu fahrn

Caivallon - Noch viel mehr Weisheit als sie eh schon hat!!! =)

Saru - Eine Puppe

Moka - hmm, schwierig! Wie wärs mit dem größten danke das dieses Froum jemals gesehen hat? (für das geniale Treffen)

Haldir - hm, vielleicht die Möglichkeit mal bei ICQ online zu gehen *g*

Anastasia - wie wärs auch hier mit: mehr Zeit (wer brauch das nich?)

Aset - Eine Urkunde: Beste Bogenschützin ever seen! :knuddel:

Balthor - auch mehr zeit um wieder hier sein zu können

Angagwathiel - Hm, Zeit (mir gehen die Ideen aus...)

Grimlock - wann spielen wir hier ma wieder D&D???

Ari - natürlich das was frodo und wm auch bekommen haben :-)

Tawariel - ein Feuerzeug zum Feuer machen

fangorn - WO BIST DU???

So, das wars alle anderen waren nich artig genug und haben zu wenig gepostet :-O (das ist keine aufforderung zum spammen)

hohoho frohe weihnachten noch!!!

Der Weihnachtsmann

(gehabt euch wohl, Elles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

*thread aufschließt und staub davonwischt*

So, hiermit wünsch ich allen Usern des Tolkienforums (des einzig wahren forums *g*) frohe weihnachten. Lasset euch reich beschenken und habt euch lieb.

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich hier mal in die Schlange ein:

Frohe Festtage, viel zu Essen, Schnee und Geschenke sowie gar keinen Streß

wünscht Euch

Caiv

- Editiert von Caivallon am 23.12.2003, 21:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Fest, schöne Feiertage, Glück, Gesundheit, gute Freunde, keinen Streß, leuchtende Kinderaugen, viele Geschenke, ein Auto, einen Hund, eine Katze, einen Kanarienvogel, einen Pinguin oder zwei, viel zu lachen, viel zu essen, keinen Streit, viel Harmonie und noch eine ganze Menge mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddelt alle*

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen fleissigen Weihnachtsmann!!!!

Und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Elles

Verteilst du dieses Jahr auch wieder Geschenke????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...