Zum Inhalt springen

Sammelfiguren


Gast MordorOrk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin Markus und neu hier im Forum! :-)

Ich habe gerade angefangen die Sammelfiguren und Schachfiguren aus der de Agostini Serie zu sammeln. :-D

Habe mir auch schon beide Listen der Figuren runter geladen, doch mir ist aufgefallen, das doch einige Figuren fehlen.

:help: Wer von Euch wäre denn so ultranett und würde die Listen nochmal aktualisieren???

Ich wäre Euch echt verdammt dankbar, mir würde auch schon reichen wenn nur mit Nummer und Name versehen. Bitte auch die Sonderfiguren aus beiden Serien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Ähm, ich weiß nicht, ob du dich mit den beiden Listen, die du runtergeladen??? hast, auf die beiden hier angepinnten Listen von Acheros beziehst, weil die sind 100%ig vollständig. Sind genau in dem Unterforum zu finden, in dem du diesen Beitrag hier eröffnet hast: http://www.tolkienforum.de/index.php?showforum=37

Ganz oben ist auch der Diskussions-Thread zu den beiden Sammelreihen zu finden: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=2455&st=3885

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, gewonnen...

Hab vor einiger Zeit als ich noch nicht angemeldet war hier nachgesehen, und da waren die Listen noch nicht aktualisiert!

Jetzt ist mein Prob gelöst ;-)

Kann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...