Zum Inhalt springen

Dschungelcamp-Fieber 2012


harfner

Empfohlene Beiträge

Leute, gebt´s zu! Wer von Euch schaut ins Dschungelcamp 2012 rein? ;-):-O

Auch TV-Trash kann unterhalten, und keiner muß für´s Gucken in die Hall of Shame! :schaem:

Wer Lust hat, soll hier lästern, diskutieren, schimpfen, sich freuen, oder auch jammern.

Stand der Dinge: "Rocker" Kesici, Heulsuse Lopes, und Meckermama Ramona sind draussen; heute mußte keiner gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wirklich was, was mich überhaupt nicht interessiert. In meiner Nachrichten-App les taucht täglich irgendwo die Überschrift zu nem Artikel auf und manchmal guck ich auch in den Artikel rein, aber auch daraus werd ich nit schlau. Soweit ich verstanden habe, zieht sich irgendwer dauernd aus und manche der Männer findens super und andere nicht so wirklich.

Sorry, mehr kann ich leider nicht beitragen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hab ich auch nicht geguckt, da war keiner dabei, den ich kenne oder der mich interessiert.

Aber diesmal sind ´n paar gute Typen dabei: Ailton, der "Fußball-Kugelblitz", der Hokus-Pokus-Mann Vincent Raven :geist: , und die "Göttin in Not" Brigitte Nielsen :-D . die anderen sind so na ja...

Aber eins ist sicher: die dumme Nackte muß weg!!! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war etwas schockiert, dass das Junglecamp sogar in den Nachrichten dran kam....ich werds mir nicht ansehen auch wenn ich Brigitte Nielsen in Red Sonja und auch in Prinzessin Fantaghiro sehr gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die hat in "Prinzessin Fantaghiro" mitgespielt? Wäre ich niemals drauf gekommen. Das war zwar nie ein Blockbuster, aber trotzdem ist es eine schande, dass sie dann soweit gesunken ist, unbedingt in das Dschungelcamp gehen zu müssen.

Ich kann mir das einfach nicht anschauen. Das kaspern irgendwelche C-Stars vor der Kamera herum (auch wenn dieses Mal etwas namhaftere "Stars" dabei sind) und bekommen absolut widerliche Mutproben vorgesetzt. Ich finde da keinen Unterhaltungswert dran. Da schaue ich mir lieber einen guten Film oder eine interessante Doku an. In der gleichen Zeit, die man Dschungelcamp schaut, kann man so viele andere Sachen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds großartig! Die eine Hälfte macht sich unabsichtlich zum Vollhorst, die anderen sind so cool das sie selbst in Kakerlakenkacke gut aussehen und die bissigen Kommentare der Moderatoren sind zum wegschmeißen.

Ja es ist hirnlos

Ja es ist zum fremdschämen

Ja manchmal möchte man sich die Haare raufen und heulen

Ja ich finds trotzdem super unterhaltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuringwethil

Genau so ist es. Ich sag ja: TV-Trash, aber wenn interessante Leutchen dabei sind, isses unterhaltsam. :-O

Wer fliegt wohl heute raus? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist hirnlos

Ja es ist zum fremdschämen

Ja manchmal möchte man sich die Haare raufen und heulen

Wärs "nur" das würd ichs auch lustig finden - aber es ist einfach nur wiederlich (Ja Sorry, ich muss nicht schauen, wie Leute Cocktails aus Hoden/Blut oder dergleichen trinken) :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaah bitte bitte bitte könntest du in Spoilern schreiben! Ich sehe immer die Aufzeichnung einige Tage später und du nimmst jedes Mal die Spannung wenn du hier schreibst wer gehen musste. Oder ich schau nicht mehr rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: Sorry sorry sorry... wußt ich ja nich... werd mich künftig bedeckt halten! ;-) (Wieviel Zeit nachher guckst denn, darf man noch raten, wer als nächster gehen muß?)

Also schau ruhig weiter rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute habe ich Jazzy gehen sehen, wir können also raten. Ich sage das Brigitte Dschungelkönigin wird, ich sage das im Finale noch Rocco und Vincent sind, 4te wird die Nackte! So das sind meine Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte und das Ailton :-O waren von Anfang an meine Sympathieträger (Brigitte Nielsen ist mir seit "Red Sonja" mit Arnie Schwarzenegger bekannt, Ailton kenn und mag ich schon jahrelang seit seiner Zeit in der Bundesliga).

Brigitte ist eine weiche, hochanständige und angenehme Frau mit Kinderstube, sie ist im Camp bisher sowieso die sympathischste. Wenn sie nicht Königin :queen: wird, guck ich glaub ich nie wieder...

Mein Geheimtip Jazzy is ja jetzt weg, ich befürchte, das die dumme und billige Nackte wegen der Geilheit der sabbernden männlichen Zuschauer bis unter die ersten drei kommt... ;-):anonym:

Rocco ist für mich auch einer für die ersten drei.

Hoffe, daß Hokus-Pokus Vincent noch ´n bißchen bleibt, bedeutet, daß die kleine Kim auch raus muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ehrlich gesagt ist mir die Kim egal, die ist halt da und außer mal in die Kamera quieken man soll für sie anrufen, tut sie ja wenig...

Und ich finde es inzwischen ein wenig traurig das der Michaela anscheinend einfach nichts anderes einfällt außer sich auszuziehen, oder nicht anzuziehen. Sogar bei dem betteln um Anrufe macht sie immer wieder anspielungen darauf... hat die denn nicht mehr zu bieten? Andrere haben gesungen, oder lustige Sprüche oder weiß auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ja, die nackte Dumme :ugly: käme unter die ersten drei und könnte Tande Brigidde gefährden, aber- schwups!- war die weg als vierte! Dann stand Tande Brigidde :queen: NIX mehr im Weg. RoccodiBocco wurde 3., Lil`Kim Prinzessin.

Kann man absolut mit leben. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...