Zum Inhalt springen

RPG-Info: Waiting For HdR Teil 3 ...Unklarheiten usw...


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

So ich hab jetzt mal für alle Fälle eine Thread geöffnet damit wenn wieder mal solche Sachen auftreten wie Aris alter(ist er jetzt eigentlich 10 oder?? :kratz: *mirnichtmehrganzsicherbin*) oder so nicht dort eingebaut werden müssen...

Wer schreibt eigentlich jetzt aller mit??

Wir sollten uns darauf einigen welche Personen jetzt noch wirklich jemanden haben der für sie schreibt,damit auch etwas weiter geht*entschuldigtsichweilsiedaeinbisschenmistgebauthat*

Wäre ja eigentlich auch nett wenn noch jemand dazu kommt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, die geschichte is echt arg! Und eine ganze unklarheit, ich kenn mich nicht aus wer mit wem wann oder wo pfeifenkraut raucht und wo wolln die die ganze zeit hin gehen???? vielleicht bin ich doof, oder ich sollt das ganze noch mal lesen. Kann man da keine kurzzusammenfassung kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein extra „Erklärungsthread“ zu WF, sehr gut!

@ Em

Zu ...

Wer schreibt eigentlich jetzt aller mit??

Wir sollten uns darauf einigen welche Personen jetzt noch wirklich jemanden haben der für sie schreibt,damit auch etwas weiter geht (...)

... kann ich nur sagen: Jeder der postet! :-O

Wir haben da ja ein Rollenspiel „der etwas anderen Art“ und sind alle (wenn ich das jetzt mal so sagen darf *g*) mehr oder weniger verpeilte Vorzeigehelden und Gefär(de)ten TNG.