Zum Inhalt springen

Lieblingsmovie 2002


Kilan

Lieblingsmovie 2002  

  1. 1.

    • Der Herr der Ringe - The Two Towers
      20
    • Spiderman
      2
    • Minority Report
      0
    • Ocean´s eleven
      0
    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
      0
    • Monster AG
      0
    • Signs
      0
    • Ice Age
      0
    • Black Hawk Down
      0
    • Men in Black II
      0
    • Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
      2
    • Arac Attack
      0
    • Wir waren Helden
      0
    • About a boy
      1
    • James Bond - Stirb an einem anderen Tag
      1
    • Vanilla Sky
      0
    • XXX
      0
    • The Bourne Identity
      0
    • 8 Frauen
      0
    • ein Anderer
      0


Empfohlene Beiträge

Viele Filme waren wirklich super, doch an 2 Filme erfreue ich mich am meisten: Spiderman und TTT.

Spiderman war ein ganz besonderes Highlight (nicht nur weil ich ein wunderbares Spiderman-Packet gewonnen habe) und lang erwartet!

Ich habe ihn mir stolze 7x angesehen.

:bounce:

- Editiert von Kilan am 22.12.2002, 12:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ganz klar TTT !

ich hab zwar auch Spiderman gut gefunden, HP auch und ein paar andere auch noch, aber keiner hat TTT übertroffen *gg* Sonst wär ich ja nicht hier sondern in nem Spiderman Forum oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz klar james bond! den fand ich irgendwie packender als 0-8-15-geschlachte für 13-jährige [:]

aber ich bin halt kein jb fan... also müssts ihr mich trotzdem ertragen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Mindonu, sonnenklar. :-)

(Quenya: Die Zwei Türme)

War bis jetzt erst zwei mal drin, werde aber morgen gleich weitermachen... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

klar, war es für mich ttt! :-D

aber da ich den film aus der wertung herausgenommen habe (klar, stimmen die meisten füt ttt, in einem tolkeinforum *g*), ging meine stimme an spidey!!! *thwip* :)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undbedingt TTT - schließlich bin ich ja hier und nicht im Potter-Forum. Aber Spidey hat mir auch sehr gefallen, dicht gefolgt von SW Episode II, und auch Monsters Inc. war echt cool. Harry Potter war auch nicht übel, aber da bevorzuge ich doch ganz deutlich die Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plöde frage, was ausser TTT [:]

an zweiter position wäre bei mit Spidey, aber solange hier meine No1 zur auswahl steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mir ist

The Two Towers

auch ganz klar an der spitze aber Spiderman und SW Episode 2 haben mir auch beide sehr gut gefallen.

- Editiert von Grimlock am 22.12.2002, 20:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herrscher über Mordo

Für mich war es ganz klar

Star Wars Episode II

Vor allem wie Yoda im duell gegen Count Dokuu abging *schwärm*

Aragorn könnt von ihm was lernen :-O

Jeder der den Film gesehen hat

weiß wovon ich rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie isses langweilig TTT mit in die Wertung aufzunehmen, da des ja der Lieblingsfilm der Mehrheit in nem Tolkienforum sein wird. Also ich nehm ihn aus meiner Wertung raus. Aber dadurch wird die Entscheidung nich einfacher!

Spiderman-toller Film, gute Ansätze für tiefgründiges, tolles Popcornkino(und ein total süßer Tobey :-D )

Ocean's Eleven-in erster Linie wat fürs Auge--->Brad Pitt+George Clooney :-D , spitze Gangstertricks*alleachtung*

Signs-krasser Film, echt genial

About a boy-witzig,schön,toll,super

8 Frauen-sehr schöner Film, tolle Gesangseinlagen(aber ich ziehe Antonio Banderas in 'Evita'vor :-D )

ok, ich glaube ich stimme doch für TTT(alles andere hat eh keinen Sinn!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Mein klarer Favorit ist auch eindeutig

TWO TOWERS !!!!!

Würde ich den rausnehmen dann wäre es schwer gewesen zwischen ICE AGE und STAR WARS II sich zu entscheiden, da beide auf ihre Art und Weise ganz klasse waren.

Übrigens, mit einem Laser-Schwert zu kämpfen ist ein bissel was anderes als mit einem richtigen Schwert, nur um mal wieder Aragorn in Schutz zu nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herrscher über Mordo

Ja

es ist ein bischen anders

es heißt ja nicht auch nicht umsonst "Das Laserschwert ist genauso

gefährlich für sein Besitzer wie für den Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Te´Ran

Warum kein Star Trek Film auf der Liste steht?!

Weil, meines Wissens nach, dieses Jahr, also noch 2002 kein Star Trek Film angelaufen ist.

Hab ich Recht oder hab ich Recht?! :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 25.12.2002, 14:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du hast recht, Du hast recht. :-O

Ich habe TTT aus der Wertung genommen, denn das ich den Film klasse finde ist ja klar. Der läuft für micht außerhalb der Konkurenz!

Meine Stimme habe ich About a boy gegeben. Ich fand den Film einfach klasse! Die Wahl ist mir aber sehr schwer gefallen, es gab letztes Jahr wirklich einige gute Filme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...