Zum Inhalt springen

Tolkienforum T-Shirts


Eorl

Empfohlene Beiträge

5. Beim FT verteilen oder unter Umständen mit der Post verschicken.

6.Produktions Kosten beim FT einsammeln, oder auf mein Konto überweisen.

7.Fertig! Geld wieder da, alle haben T-Shirts.

Ansich finde ich die Idee (aus meiner Sicht) von: zuerst Tshirt haben - dann bezahlen super. Allerdings haben wirs in den letzten Jahren immer anders gehandhabt. Es wurde abgemacht, wie die Tshirt aussehen, wo man´s machen lässt und wieviel sie kosten und dann hat der Organisator das Geld überall eingezogen. Es kommt halt doch ab und an vor, dass man den Leuten nachrennen muss, weil sie´s dann nicht bezahlen und so war klar: wer bis dann und dann gezahlt hat - bekommt das Tshirt. Wenn du es trotzdem anders Handhaben willst, stört mich das nicht :-) .

Vielleicht wär´s einfach gut, wenn man mal nochmals fragt wegen Motiven (vielleicht hat wer wieder Lust sich kreativ zu betätigen) und solche sammelt und dann eine Abstimmung macht. Das lange Herumdiskutieren bringt bekanntlicherweise ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...