Zum Inhalt springen

Tolkien' s Welt in Deutschland


Anshelm

Empfohlene Beiträge

Postet hier Bilder, welche hier gemacht habt, von denen ihr denkt, dass sie so auch zum HDR passen würden.

Dabei kann es sich um Landschaften, Bauwerke , Menschen und anderes handeln. Viel Spaß dabei! pf_smilie_1.gif

Hier mal ein Beispiel:

Hügelgrab auf Sylt

1825270233_68cecc0262.jpg

19131639.jpg?redirect_counter=1

Bearbeitet von Anshelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einige Bilder vom Kaisergebirge in Österreich. Sehr schöne Gegend. Schroffe und zumeist unberührte Gebirge eignen sich wohl generell für Fantasy-Kulissen...

cliffs_and_blue_sky_by_artoffrozentime-d

cliffs_in_light_of_rising_sun_by_artoffr

mountain__light_and_shadow_by_artoffroze

fog_in_valley_by_artoffrozentime-d49k7fl

Edit: Ich sehe gerade, dass der Threadtitel "Tolkien's Welt in Deutschland" lautet, die Bilder sind allerdings in Österreich aufgenommen. Ich hoffe, dass sich keiner an dieser kleinen Unexaktheit stört.

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sonst keiner etwas postet, noch ein Bild von mir, diesmal aus der Dresdener Heide. So könnte es stellenweise im Alten Wald Nahe dem Auenland aussehen:

a_stream_in_a_forest_by_artoffrozentime-

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, hätte nicht gedacht, dass hierzulande hobbitähnliche Höhlenbauten existieren.

Das war im zweiten Weltkrieg auch noch ein Bunker, soweit ich weiß. Dann hat ihn ein Künstler aufgekauft und so gestaltet.

Auch die Innenräume des heutigen Restaurants sind echt hobbitmäßig eingerichtet.

sylt19.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Bild eines alten Baumes in meinem Archiv entdeckt. Wenn man Gedächtnis nicht allzu sehr daneben liebt, soll er laut einer Tafel mehrere hundert Jahre alt sein. Die exakte Stelle weiß ich nicht mehr, aber irgendwo im südlichen Teil des Tharandter Waldes steht dieser zusammen mit einem weiteren. Leider war es mittags und sehr sonnig, deswegen die harten Schatten. Und die Bebauung im Hintergrund passt mir überhaupt nicht, aber daran lässt sich nichts ändern.

oldtree.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...