Zum Inhalt springen

History of Middel earth


Eorl

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte mir die "History of Middel earth" Bände holen. Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge lesen um sie zu verstehen, oder kann man die so lesen?:kratz:

post-7174-0-36422300-1311003649_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eorl,

ich bitte Dich darum, ein wenig die Augen offen zu halten, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Das Forum hat oben rechts eine Suchfunktion und auch wenn Du direkt im Primärliteratur-Forum geguckt hättest, hätte Dir auffallen müssen, dass ein Thread zur History of Middle-earth schon längst existiert.

Sollte irgendeine Frage, die Du zu dieser Buchreihe hast, dort noch nicht beantwortet werden, kannst Du sie da dann einfach stellen.

Hier mache ich jedenfalls zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...