Zum Inhalt springen

Team Fortress 2


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

News: Team Fortress 2 now F2P

Team Fortress 2 ist nach mittlerweile vier Jahren auf dem Markt von Valve kostenlos zur Verfügung gestellt worden.

TF2 ist einer der populärsten (und auch umsatzstärksten) Mutliplayer Shooter der letzten Jahre. Das Spiel ist stark Teamwork basierend und bietet neun Klassen zur Auswahl, die sich alle stark unterschiedlich spielen. Vom reinen Supportcharakter (Medic, Engineer) bis hin zum Frontkämpfer(Soldier, Heavy Weapons Guy) ist eigentlich alles vertreten, es wird sich kaum ein FPS Spieler finden der sich nicht mit dem Spielstil mindestens einer Klasse anfreunden kann.

Homepage

Ich spiel TF2 seit mehr als drei Jahren und hab mittlerweile fast 700 Spielstunden damit verbracht. Trotzdem wird es nachwievor nicht langweilig, unter anderem auch weil noch immer laufend Updates erscheinen. Ich spreche eine uneingeschränkte Empfehlung für das Spiel aus, es ist auf jeden Fall mehr Wert als 0€. Diejenigen FPS Fans dies noch nicht gespielt haben (alle vier oder fünf dies vielleicht noch gibt) solltens auf jeden Fall mal ausprobieren. Für Leute dies nicht so mit Shootern haben wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt, weils nach dem Re-release sicher genug newbies auf den Servern gibt. Einzige Voraussetzung ist im Moment die Verwendung des Steam Clients.

Und nein, das ist keine bezahlte Werbeeinschaltung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg ich als Käufer nen Gutschein? :-O

hab das schon ganze zwei mal gespielt. Als ehemaliger TFC Süchtiger kommt einem ja einiges bekannt vor. TF2 schien mir komplizierter :anonym:

Für Neu-Einsteiger gibts nen Guide:

Nicht das man nur Ancas Opfer darstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...