Zum Inhalt springen

Problem mit dem SUM2 Worldbuilder


Gast HamptonCourt

Empfohlene Beiträge

Gast HamptonCourt

Hallo Leute,

ich habe da mal ein kleines Problem mit dem SuM2 Wordlbuilder. Habe letzt alle drei Teile auf meinem PC Installiert und wollte dann son bissl selbst mit dem worldbuilder rum spielen. Der von Teil 1 funktioniert auch fehlerfrei, aber find den vom zweiten Teil halt schöner, was man damit machen kann, und hat ja auch mehr objekte und so.

Mein Problem ist jetzt aber, dass der durchweck nur am meckern ist! Ich wollte eine Karte erstellen und abspeichern. Beim speichern sagt der dann: "Error: could not create directory: C/Users/......."

Habe dann erst eine Map woanders abgelegt. Aber nach nur kurzer Zeit meckert er dann wieder: "Error: autosave failed."

Was habe ich falsch gemacht??? Ich habe das Spiel ganz normal installiert und alles ist gut gegangen. Aber irgendwas scheint daran ja nicht richtig zu sein ... Jemand ne Idee??? Ich bin ratlos :-(

Greetz

HC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...