Zum Inhalt springen

Dreamer


Hengetsu

Empfohlene Beiträge

PROLOG

Teil 1

Die Sonne brannte heiß auf Aarons Kopf hinab, heiße und trockene Windböen wirbelten umher. Der Boden war vollkommen ausgetrocknet, nur ein Büschel Gras war noch zu sehen. Langsam und mit schweren Schritten näherte  Aaron sich dem Gras, welches nun nur noch ein paar Meter entfernt war. Schweiß befeuchtete die Erde wo Aaron entlang lief. Das grüne Gras, in mitten der öden Landschaft schien wie ein Rettungsanker zu sein. In mitten von Aarons leeren Gedanke manifestierte sich ein Gedanke, der in wenigen Sekunden zu einen klaren Ziel wurde. Seine Schritte wurden immer schneller. Das Gras wiegte sich in mitten der trockenen Böen. Aaron blieb stehen. Der Wind hatte plötzlich aufgehört zu wehen, selbst die Hitze schien nicht länger zu existieren.  Der Junge hob seinen Kopf, eine Strähne von hell braunem Haar fiel herab doch es schien ihn nicht zu interessieren. „Was zum Teufel!“ fluchte Aaron mit trockener Stimme als der Boden zu beben anfing. Verzweifelt suchte er nach irgendeinem Halt, doch der Boden schaukelte immer mehr. Tiefe Risse taten sich vor ihm auf. „Verflucht!“ Aaron begann zu rennen, doch mit keinem Schritt kam er weiter und der Riss wurde immer größer und kam mit drohenden Donnern näher. Seine Augen schauten nach unten und erblickten nur den weiten Himmel, alles auf den Kopf sehend erreichte der Riss Aaron mit voller Wucht! Zur selben Zeit explodierte der Himmel wie ein Stern und Aaron fiel schreiend in das tosende Flammenmeer.

Bearbeitet von Hengetsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das klingt ja echt spannend, was du da schreibst!!

Du hast darüber geschrieben, es wäre der Prolog von einem ersten Teil. Wo bleibt der Rest? Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht und ob Aron stirbt oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...