Zum Inhalt springen

Der Christmas Thread


Grimlock

Empfohlene Beiträge

naja, also für verköstigung muss ja gesorgt sein, auch in nem Forum *nen kochenden smiley will* essen

@Saru:

Also ich hätte da einen beitrag zum kampf um dsa zuckersüßeste Baby: grimassesk.gif (jaja, gehört nich hier hin, musste aber einfach sein [:] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

also, ich flüchte immer an weihnachten vor meiner familie! mir geht dieser familien-$/(§/&%)!(§/ total auf den kekes! :-/

feier schon seit jahren mit 2 sehr guten freundinnen ( :knuddel: )und habe seitdem die besten weihnachtsfeiern!

erst am 1. & 2. weihnachtsfeiertagen werde ich mich zu hause blicken lassen und vor dem puter sitzen und surfen. :-O

atenio

- Editiert von Frodo am 13.12.2002, 10:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Vormittag des 24. fahr ich mit dem Zug in die Innenstadt... *freu* das ist ein Abenteuer sach ich euch! Hat das shconmal einer gewagt? Ich bin zwar wahrscheinlich alleine, aber es macht sooo Spaß, die ganzen panischen Leute zu beobachten, die auf den letzten Drücker noch was kaufen müssen! Dann noch ein Glühwein und ich komm so richtig in Stimmung!

Dann fahr ich wieder nach Haus und abends dann Kirche(bin katholisch...) und dann Bescherung und dann Raclette essen *sabber*.

Und dann geht die Fahrt los, erst zur Familie meiner Mom am 25. dann wieder nach Hause über Nacht und am nächsten Tag zur Fam meines Dads... das is ne Feierei und Fahrerei(wohnen alle weeeit weg!).

Früher hat sich das ja noch gelohnt, da gabs n fünf-Gänge-Menü... aber dieses Jahr hat meine Tante keinen Bock zu kochen und bestellt Pizza für alle(so ca. 30 Leute, wir sind ne Großfamilie...)...

Ich freu mich jetz schon auf den ganzen Stress! Ich liebe das... :-O

Forumsfeier find ich gut, mal sehn ob ichs schaffe! [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei uns dies Jahr Weihnachten wird, weiß ich noch gar nicht. Auf jeden Fall bin ich dies Jahr das erste Mal nicht daheim bei meinen Eltern, sondern feier mit DarkLord zusammen mit seinen Eltern. Mal gucken, wie's wird *g* Kirche ist auf jeden Fall auch angesagt und Bescherung, aber mit dem Treffen im Forum / Chat wird's wohl nix werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich heute Mittag in den Weihnachtsurlaub entschwinde möchte ich Euch allen schon mal auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ! :knuddel:

Dir auch fröhliche Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:knuddel:

- Editiert von Grimlock am 20.12.2002, 12:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortica, dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (!):knuddel:

Das gilt für euch alle! Lasst euch trotzdem mal zwischen all den Geschenken und Weihnachtsschmauß blicken! :-O:knuddel::knuddel::knuddel:

- Editiert von Elbereth am 20.12.2002, 12:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auch Weihnachtsferien! Ich muss dann aber noch zur Chorprobe und bin gleich in der Stadt geblieben und sitze jetzt innner Bibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...