Zum Inhalt springen

Der Christmas Thread


Grimlock

Empfohlene Beiträge

So ich will hier mal nen Chrismas Thread aufmachen.

Feiert ihr alle zuhause?

Geht ihr event. auf Weinachts Party?

Was gibt es bei euch als Festessen ?

Und was bekommt ihr so?

Und alles was sonst noch so Weinachten betrifft.

- Editiert von Grimlock am 10.12.2002, 15:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, es weihnachtet sehr. :-D

Also Weihnachten ist bei mir ein echtes Familienfest.

Heilig Abend bin ich (und meine Brüder auch) bei meinen Eltern. :-D

Am 25.12. wird dann bei der Familie meines Daddys gefeiert und am 26.12. bei der Familie meiner Mama.

Ach ja, am 25.12. Abends seile ich mich ab und bin auf einem Konzert der Presley-Family. Deren Weihnachtsshow ist einfach super!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Heiligabend kommen Bekannte zu uns, was es zu essen gibt weiß ich nicht...

Am 25. sind wir bei meinen Großeltern, es gibt Gans zum Futtern

Und am 26. sind wir bei den meinen anderen Großeltern, es gibt mal wieder Gans ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 24. is bis Abens n ganz normaler Tag dann wird gemütlich unterm Weihnachtsbaum zusammen gesessen und geschenke ausgepackt und Kekse gegessen, am 25 gehts nach Oma Feiern mit allen Verwanten und ab den 26 - 30 bin ich in Bayern auf der Happy New Jear LOC LAN is immer lustig da.

(Ich hoffe das Wetter is gut 550 KM Autofahrt bei Glatteis is nich das geilste.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren über die Weihnachtsferien in die Alpen :-) .

Tiefer Schnee, gefrorene Seen, direkt am Nationalpark... *schwärm*

Also kein "Programm", dafür aber höchstwahrscheinlich weíße Weihnacht in der Natur! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiligabend wird der Baum früh geschmückt und abends gibts halt Geschenke :D vom Weihnachtsmann :-D:-O Auch richtig schön in Familie. Am 25. und 26. kriegen wir meistens irgendwie Besuch und gehen Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Weihnachten hat unser Krippenspiel Premiere! :-O nagut, letztes Jahr und die Jahre davor wars genauso.....

wir werden im Kreise der Familie feiern, ob mit Weihnachtsma´nn oder ohne (?):kratz:

keine Ahnung, aber ich werde auf 'mit' tippen.

Was ich bekomme? Viel zu wenig! :-O

Ma gucken, gewünscht hab ich mir die Spiderman DVD,Beachlife, des Gefährtenspiel und wenn ich dann noch geld hab kauf ich mir Escapology :-D und Rock my life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden das auch ganz traditionelle Famillien Weichnaten mit Oma Besuch am 25. und 26. nächster Oma Besuch und Gänsebraten am 25.

Und als Geschenk gibst einen DVD Player(für PC) und natürlich die

HdR Speziall Edition DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Neniel, das klingt ja schööön! Weihnachten in der Natur, Schnee und Berge :)

Also bei mir wirds wahrscheinlich so wie jedes Jahr. :-D

24/25/26 Dezember mit der Familie!

Reichlich gutes Essen (unter anderem bestimmt Hase oder Reh, Nachtisch TIRAMISU *leckerschleck* und und und...bis einem der Bauch platzt :-O

Geschenke gibts natürlich auch :)

Was wir auch immer machen, ist spielen! Gesellschaftspiele, Brettspiele usw. ...macht an Weihnachten immer besonders viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenkt bekomm ich hoffentlich (viel) Geld, auch die HdR Speziall Edition DVD und naja, mal sehn was noch so kommt. Wird schon was gescheites werden(ein paar mehr freie Internetstunden wären nicht schlecht...) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, 24. is mal entweder Christbaum mitschmücken oder ´meiner Ma beim kochen helfen (das piekst wenigsten nich so :-O ), dann Gescheinke auspacken und nachher Fleischfondue futtern...sonst is dsa essen noch offen [:] aber am 25. abends gibts immer Plätzchen...Freunde sind in alle winde verstreut und alle Verwandten sonst in der Nähe fahren über weihnachten nach Österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bleiben zu Hause, ganz gemütlich mit der Mieze - die bucklige Verwandschaft ist überall verstreut. Mein Männe kocht und ich lass mich verwöhnen :-O Dann gehen wir mal essen und die übrige Zeit heißt es faulenzen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja so aus als würden fast alle ein gemütliches Familien Weichnachten verbringen.

Ich finde das auch am besten, ich halte nich so viel davon am 24. auf ne party zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem sich alle an Heiligabend die Wampen mit Kartoffelsalt, Gans, pute oder Sontigem vollgeschlagen haben, könnte man doch ab 24 Uhr (ab da is Feiertag, also XXL-Tarif *freu 2 Tage*) doch mal ne Kleine Forums- oder Chat Weihnachtfeier abhalten???

Also, hat wer Lust dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute stark, ich werde am Heilig Abend um 24 Uhr leider keinen internettauglichen PC zur Verfügung haben. :-(

Ist aber eine gute Idee! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, bin da :-O

Zu dem Thread:

Naja, die ganze Weinachtsschoße mag ich nich so...

ich würde am liebstem mit Hund und familie nach Schweden fahren und da gemütlich heißen Tee schlürfen. Naja, so kommt am heiligen Abend meine Tante und Oma und Opa, is ja auch ganz nett. Am 25. wird gepennt (wir sind nich so die weinachtlich veranlagte Familie *gg* und vielleicht gehen wir noch spazieren. Am 26 fahren wir wech (is da noch weinachten??? :-O )

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Bei mir läuft Weihnachten wie jedes Jahr ab, d.h. im Klartext.

Meine Mutter arbeitet Heiligabend bis 14Uhr, also gibts zum Mittag irgendwas von Papa(Milchreis, Gries oder Milchnudeln :-O ), damit man nicht zu vollgestopft ist... ;-)

Abends gibts Geschenke und danach wird gegessen. Bei uns gibts "Schlesisch", weil meine Oma ursprünglich da her kommt und besteht aus einer Menge Sauerkraut(*lecker*) und einem Wurstpotpouri.

Also, Knacker, Weißwurst und ähnliches. Ich finds klasse. :-O

Den ersten Weihnachtstag gibts Ente und den zweiten irgendwas mit Fisch, natürlich immer mit Omi dabei. Sie schläft dann bei mir im Zimmer und ich leb über Weihnachten im Zimmer meines Bruders :(:-O

Also, ich find Weihnachten schön. Naja und danach beginnt mein "Feiermarathon"- 1 Woche später Silvester (*knall**kabuff*) und genau eine Woche später mein Geburtstag *juhu*

Bei mir fällt also das ganze Feiern zusammen und deshalb muss ich mich einfach freuen, denn sonst ist Ruhe das ganze Jahr... ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 11.12.2002, 16:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu ner kleinen Weinachtsfeier hab ich schon Bock aber ich weiss nicht ob dass klappt.

@Angagwathiel: Meine Oma ist auch ursprünglich aus Schlesien ;-)

Und wenn sie da mal zu Besuch ist bringt sie immer Schlesische Spezialitäten vom Bauernhof mit. Sehr leckeres Fleisch und irgend ne Wurst, hab aber kein Plan wie die heißt schmeckt auf jeden fall. Die Verwandten da haben nämlich einen Bauerhof.

- Editiert von Grimlock am 11.12.2002, 17:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock

Ich kann meine Omi ja mal fragen, wie die einzelnen Würstchen heißen

(Ulf, Gertrud, Paul...*g*) Nene, ich kann ja mal "Nachforschungen" anstellen... :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 11.12.2002, 17:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...