Zum Inhalt springen

Schiffstyp der Korsaren


uwjaguar

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Vielleicht ein bisschen spät und vielleicht auch nicht besonders Informativ, aber:

Ich hab neulich mal die Anhänge vom 3. Teil angesehen und da sagt Ben Wotten unter anderem über die Corsarenschiffe, dass es so ähnlich aussieht wie einen leichtes Schiff aus napolionischer Zeit und die Segel seien eine Mischung von Persichem Latein(pf_smilie_23.gif) und chinesischem Dunkensegel.

Eine genaue Definierung der Schiffsart wird nicht erwähnt.schulterzuck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Modell des Cosarenschiffs von Weta-Sideshow wurde in Neuseeland im Museum Tepapa ausgestellt und ich konnte darüber einige Fotos aus dem Netz ziehen. Dieses Modell hat ein Maßstab von 1:12. Das ist aber alles was ich weiß. Hier meine Frage: Weiß jemand etwas über die Länge des Modells?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Anhängen zu Tum 3. Teil erzählt der Typ von WETA, dass das die Schiffe für die Filme über 75m lang wären und auf jeder Seite seien 25 (glaub ich...pf_smilie_23.gif) Ruder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Anhängen zu Tum 3. Teil erzählt der Typ von WETA, dass das die Schiffe für die Filme über 75m lang wären und auf jeder Seite seien 25 (glaub ich...pf_smilie_23.gif) Ruder...

Wo finde ich die Anhänge zu Tum 3.Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...