Zum Inhalt springen

gute vorsätze


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Also bis jetzt bin ich kaum vor dem Internet gesessen (im gegensatz zu sonst) aber das liegt wohl eher daran, dass es nicht funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Mein Vorsatz für heuer: Nichts und niemanden zu kritisieren. (wird schwer sein...)

Und LotR-süchtig werden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für dies Jahr nur eines vorgenommen: Ruhe in mein Leben zu bringen.

Das letzte Jahr hat mit einem Sterbefall begonnen und es ging das ganze Jahr hindurch stressig weiter. Dies Jahr hat mit mehreren Sterbefällen unserer fischigen Mitbewohner und nur Ärger begonnen. Ich hoffe, daß ich das während des Praxissemesters abgeschaltet bekomme, so daß ich auch endlich mal wieder Zeit für mich selbst habe - ohne unter Strom zu stehen. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab meinen "Vorsatz", obwohl ich es ja lieber Vorhaben nennen möchte, eingehalten.

Hab mir die Haare abgeschneiden lassen und bin mehr als zufrieden. [:]

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 07.01.2003, 16:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gutes Stichwort für einen Vorsatz!

Dann nehme ich mir doch mal vor, dass meine Haare bis HdR 3 nocheinmal mindestens 18 cm länger werden, damit eine schöne Elbenfrisur drin ist.

Den Vorsatz sollte ich schaffen, denn meine Haare wachsen in unheimlichen Tempo. Vor zwei Jahren waren sie noch Streichholz-kurz, jetzt bringe ich es auf gute 40 cm. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch nen guten Vorsatz anstatt für`s neue Jahr für`s nächste Semester. Ab und zu auch mal in der Uni erscheinen. Auf jeden Fall öfter als im Moment... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...