Zum Inhalt springen

gute vorsätze


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

viele in diesen breitengraden feiern vom 31.12. auf den 1.1. jahreswechsel (zwar nicht alle, aber dennoch viele).

irgendwie kommt da immer das thema mit den guten vorsätzen auf, was im neuen jahr so alles besser gemacht werden soll.

hier ist mal wieder die ultimative gelegenheit dazu.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nóm_the_Wise

Ich habe den guten Vorsatz mal dieses Jahr mein Studium nicht hinzuschmeißen!! :-O

Außerdem will ich jetzt öfters in meinem Aushilfsjob arbeiten gehen, in der Hoffnun dann bald mal wieder an den Tischen eingesetzt zu werden. (Bin Croupier...jedenfalls manchmal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Vorsätze...

Hmm, schwierig vor allem weil ich sie sowieso nich halte :-O

naja aber ich sollte mal ein wenig von der Faulheit rutnerkommen...is aber so gemütlich!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ma lernen oder bischen Hausaufgaben machen.

...

NÖ!

:-O:-O:-O

Bin genauso faul wie Elles und werde es wohl oder übel auch mit guten Vorsätzen bleiben.

Der einzige gute Vorsatz der mir einfällt ist das ich mich nicht mehr mit Lehrern anlege. Mach ich leider ganz gerne(immer mit den Falschen), bringt aber natürlich nichts weil Lehrer an der Schule ja unatastbar sind. ;-(;-(;-(:mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den guten Vorsätzen habe ich aufgegeben. Hat bisher nie funktioniert. ;-):-O

- Editiert von Mortica am 09.12.2002, 15:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist da mit den guten Vorsätzen wie mit Wahlversprechen: kaum ist das neue Jahr dann da, hat man sie auch schon wieder vergessen...ich hab da eher kurzfristige vorsätze wie: ne 3 in der Französischschulaufgabe oder so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein so Lieber, Guter, Warmherziger, Netter ,Vernümftiger Mensch ich brauche keine guten vorsätze :-O:-O:-O

:kratz:

na ja ...Hust... Hust... ich weiss nich ob das stimmt was ich da geschrieben hab ich sollte Versuchen das zu werden was ich da aufgezählt hab. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich lass es immer gleich, klappt sowieso nie mit den Vorsätzen... Mach dies im neuen Jahr, ändere das, da kommt nie was gescheites bei raus. ;-) Auch wenns manchmal ganz praktisch wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein guter Vorsatz ist jedes Jahr der gleiche: Mir nichts vorzunehmen, was ich sowieso nicht halte!

Das klappt meistens ziemlich gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei mir ist es auch immer so. Ich nehmen mir was vor und halte es sowieso nicht... :-O

- Editiert von Elbereth am 09.12.2002, 23:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

jaja, die guten Vorsätze.

Ich hab mir vorgenommen, bis zu meiner Abschlussprüfung sämtliche hilfreichen Netzwerkbücher durchzulesen, damit auch alles klappt am Ende :( (n Haufen Arbeit, seufz)

Und zweitens hab ich mir vorgenommen, meinen FotR Kino-Rekord mit dem zweiten Film zu toppen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

meine guten vorsätze?

:kratz:

ich werde bei meinen posts das 'alae' & 'atenio' weglassen. und mir die groß/kleinschreibung angewöhnen. und auch mehrere absätze machen. momentan wird ja alles von mir zusammengeknäult. :-O

muß ja als gutes beispiel vorangehen. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nur etwas vornehmen was ich halten kann...Da ich meinen inneren Schweineork sowieso nicht überwinden kann, halte ich es nicht mit solchen Dingen wie: Ich werde häufiger aufräumen!

Ich nehme mir vor:

- "Die zwei Türme" öfter im Kino zu sehen, als "Die Gefährten", also mindestens 23 mal! :-O

- Fleissig Elbisch-Vokabeln zu lernen.

- "Das Silmarillion" fertig zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man du musst ja echt dick Kohle haben wenn du dir das 23 mal angucken willst und die Gefährten 22 mal.

Habe die gefährten zwar auch ca. 10 mal gesehen aber nur 3 mal im Kino(einmal im Open Air Kino).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man du musst ja echt dick Kohle haben wenn du dir das 23 mal angucken willst und die Gefährten 22 mal.

@Grimlock:

:-O Nein, Kohle habe ich definitiv nicht! Ich arbeite im Kino an der Kasse! Da habe ich das Glück, dass ich nix zahle, wenn ich reingehe! *sich vor neidischen schlägen duck* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dir nix helfen! frag anas die weiss davon ein gedicht vorzutragen. oder wars was mit singen?

aber das erklärt warum die kinoschlangen immer so lang sind... wenn die leuts eh nur drin sitzen anstatt zu arbeiten *fg*

*gerade überleg ob weniger :mecker: ein guter vorsatz ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ahlzo mein „guter Vorsatz“ fürs neue Jahr ist einfach:

Früher ins Bett zu gehen :-O

So wie es jetzt aussieht, wir das mit sehr, sehr schwer fallen ...

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein guter vorsatz sollte wahrscheinlich sein nicht mehr alle leute mit meinem fanatismus fertig zu machen und weniger vor dem internet zu hängen! Ich glaub beides wird nicht lange anhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie weit seid ihr denn schon mit euren Vorsätzen gekommen? :-O

Alle schon heute am ersten Tag über Bord geschmissen, oder lässts sich damit leben?

Ahlzo ich bin sehr stolz auch mich, dass ich heute früher als sonst im Bettchen war! :-O

Bin mal gespannt ob ich das morgen auch noch sagen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...