Zum Inhalt springen

Schlacht um Mittelerde 2 Worldbuilder


Gast Dorlas

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit meinem Worldbuilder von Schlacht um Mittelerde 2 .

Ich kriege es nicht hin irgendeine Map die ich gemacht habe zu spielen( ich kriege einfach keine map in die Mapliste) und dies ist nicht sonderlich erfreulich

(ich hab auch schon videos im Internet angesehen aber nichts wirkliches gefunden)

Deshalb bitte ich um Hilfe und um Tipps wie ich dies mache

lg Dorlas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh schulterzuck.gif

das versteh ich zwar aber wo steht denn jet wie man die map ind map liste packt

das will ich ja wissen und dadurch bin ich leider immer noch nicht aufgeklärtwut.gif

bitte um mehr hilfepf_hsmilie_13.gif

lg Dorlas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sry, dachte das steht dabei.

Hier:

VII. Technische Fragen

1. Wo sind meine Maps/Replays/Savegames?

Diese Dateien liegen in einem Systemordner, der üblicherweise versteckt ist.

Windows XP

Der Pfad des Ordners ist wie folgt:

LAUFWERK:/Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien

LAUFWERK = Festplatte auf der Windows installiert ist, z.B. C oder D

USERNAME = Euer Windows Anmeldename

Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor:

Arbeitsplatz doppelklicken

Extras > Ordneroptionen

Tab "Ansicht" anklicken

Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen.

Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.

Windows Vista

Der Pfad des Ordners ist wie folgt:

LAUFWERK:/Users/USERNAME/AppData/Roaming/Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien

http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/content.php&contentid=938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...