Zum Inhalt springen

Die fabelhafte Welt der Amelie


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihn gesehen, allerdings mit der Schulklasse auf französisch und dementprechend wenig kapiert, aber er is irgendwie...naja, putzig [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaahhh, ich liebe diesen Film. Habe ihn vor ein paar Wochen als DVD von einem Freund geliehen bekommen! Fand ihn auch sehr schön und die Musik *schmacht* und einfach alles (!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Ein ganz lieb gemeinter Rat: bleib doch einfach aus den Threads draußen, die dir nicht gefallen. ;-)

Ich finde Amelie auf alle Fälle klasse!

@Elbereth

Was für Extras waren denn auf der DVD? Auf meiner ist irgendwie gar nichts Making-Of-mäßiges, nur Trailer und der Film auf Deutsch und Französisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film is Schön vor allem der Anfang .Die Geschichte is Klasse erzählt.

*Gutdasmichhierkeinerkenntsowürdeichmichimrealliveniemalsouten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,der Film is cool. :-O

Meine Freundin guck ihn mindestens einmal pro Tag...Ok,das könnt ich net,aber so ab und zu is er toll !!! :-D

- Editiert von Nenya am 08.12.2002, 16:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mono:

ja, ich hatte die erweiterte DVD geliehen bekommen, daß heißt, da waren mehr Specials drauf. z.B Bildergalerie, Interviews, Trailer usw. war noch mehr, fällt mir jetzt aber nichtmehr ein...

Frodo:

Niveau?! Ich denke mal, der Film ist Geschmackssache! Doch "niedriges Niveau" hat der Film ganz und garnicht verdient! :-/ (5 Oskarnominierungen kommen auch nicht irgendwo her...)

Welcher Film würde deines Errachtens das Niveau des Filmboards heben? :L:-O

- Editiert von Elbereth am 08.12.2002, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film is total süüüüüüß!! Unsere Französischlehrerin hat sich den mit ihren 11ern angeguckt und gemeint"Der ist nix für euch". dann hat se auf dem Video nachgesehen und festgestellt:"der ist ab 6" *hüstel* nuja, irgendwie sollte sie sich uns nochma genauer anschauen

@Frodo: Wenn wir das Niveau des Forums wirklich senken wollen, brauchen wir nur einen Brintney(o.ä.z.B.Celin Dion :( )Thread :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

Hey, nix gegen Celine Dion, ich hab die früher voll gern gehört. ;-)

Aber egal, ich finde, Amelie ist durchaus niveauvoll. Jemand, der versucht, allen Menschen zu helfen, aber sich selbst nicht richtig helfen kann....ich finde die Geschichte schön und gut erzählt.

Werde ihn bald mal auf französisch ansehen.

Und besonders gut gefällt mir die Musik! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Musik ist klasse! Auf französich? Find ich toll, wenn sich jemand das Original anguckt. Doch wenn ich das täte, würd ich null verstehen :-O

Saru:

Celine Dion und Britney in einen Topf? Ne, find ich nicht. Ich hör zwar auch nicht Celine Dion, aber mit Britney zu vergleichen... :( :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth

Ich bin im Moment total hinter Originalfassungen her. Da ich eh meine Franz-Kenntnisse aufstocken muß, kommt es mir ganz gelegen. Und wozu gibt es denn deutsche und französische Untertitel? :-O

Ich habe schaue mir auch gerne japanische Filme an, aber die müssen untertitelt sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film letztes Jahr im Freiluftkino gesehen und war begeistert. Der Film ist wirklich süß! :-D (Gleich mahnt Frodo wieder mangelndes Niveau an. *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film auch vor ein paar Wochen gesehen, und ich finde ihn auch ganz "süß", obwohl ich Amélie am Schluss ein paarmal angeschrien habe: Jetzt geh doch endlich hin zu dem armen Schwein und sag`s ihm!!!

Französisch ist nicht so mein Geschmack, sonst würde ich mir den Film vielleicht auch mal im Original ansehen. Die Musik ist aber auf jeden Fall schön, echt französisch irgendwie! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte erwartet ,dass der Film besser ist; weil mir alle leute was vorgeschwärmt haben;aber er ist nicht zu verachten;dass mit dem Zwerg mag ich total gerne :-O

Mit LotR kann man ihn natürlich nicht vergleichen*schwärm**süchtigbin*

@Saru: Britney kannst du dem Forum nicht antun!!Das wäre unter dem tiefsten Nievau*grausgrausgrausgrausgrausgraus*

- Editiert von Elbereth am 09.12.2002, 18:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne allgemeine Frage:

was für eine Bedeutung haben eurer Meinung nach die Videos mit den unwillkürlich aufgenommen Fernsehausschnitten, die Amelie dem Maler schickt?

Nachtrag von Móka:

>>> DA <<< lang!

- Editiert von Mondkalb am 03.07.2003, 17:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...