Zum Inhalt springen

Neue Silmarillion-Ausgabe von Klett-Cotta (2010-Ausgabe)


André

Empfohlene Beiträge

Der Stil des neuen Coverbildes gefällt mir, sehr schick. Werde mir das Buch wohl holen, schade finde ich nur, dass es keine Hardcover Ausgabe ist. Hätte mir eher eine etwas schickere Hardcovervariante gewünscht, als noch ein Taschenbuch.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Cover. Etwas zeitgemäßer. Jetzt fällt es endlich in den Regalen der Buchhandlungen wieder auf. Damit wird das Silmarillion auch wieder in die Fantasy- Auslagen wandern. Der Preis macht die Ausgabe auch attraktiv. Ein guter Schritt von Klett- Cotta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, mir gefällt das neue Cover! Die Schrift könnte weniger verschnörkelt sein, passt sich im Endeffekt aber gut ins Gesamtbild ein. Im Buchladen könnte das ein Blickfang sein.

Wenn ich nicht schon drei Ausgaben des Silmarillion hätte (zwei deutsche, eine englische), würde ich glatt darüber nachdenken, mir diese neue Ausgabe zu kaufen, aber dann könnte ich bald meine eigene Silmarillion-Sammlung eröffnen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das neue Cover nicht besonders. Wie einfallslos das ist, da war das alte schon ein Wunder an Kreativität! So sehen derzeit einfach viel zu viele Bücher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das die neue Ausgabe gut aussieht. Wobei mir auch ein Hardcover lieber wäre. Noch besser wär natürlich, wenn es auch ne passende Herr der Ringe und Hobbit Ausgabe geben würde. Werds mir wohl holen. Ist auch erst meine dritte Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das die neue Ausgabe gut aussieht. Wobei mir auch ein Hardcover lieber wäre. Noch besser wär natürlich, wenn es auch ne passende Herr der Ringe und Hobbit Ausgabe geben würde. Werds mir wohl holen. Ist auch erst meine dritte Ausgabe.

Zumindest beim Hobbit scheint es eine passende Ausgabe zu geben: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...