Zum Inhalt springen

4story


Olorion

Schon mal Gespielt?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ne, das hör ich heute zum ersten mal...
    • Ich habs mal Ausprobiert...
      0
    • Ich spiele das ständig...


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute,

seit tagen schon spiele ich das Spiel 4story. Ich finde es einfach genial. Es ist eine Typische Geschichte: Zwei Feindlich Länder, Helden.... Aber es ist toll.

Und jetzt frage ich mich: Kennt ihr es auch, und wenn ihr es kennt wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute hat mir wieder so n gemeiner Typ in 4story einen teil meiner rüstung in 4story geklaut.

Deshalb möchte ich denen die 4story spielen Tipps geben:

1. Wenn euch jemand einfach so, zuerst fragt zeig mal deine rüstung und wenn er sie gut findet euch fragt ob er sie uppen (verbessern) soll dan sagt besser nein den das könnte ein betrüger sein.

2.Wenn ihr fragt ob euch jemand uppen kann und einer kommt der sagt er kann es aber zuerst sagt: " Ich muss deine Rüstung haben um zu wissen wie viele Items ich zu verbesserung kaufen soll." dann sagt auch nein.

3.Wenn ihr jemanden eure Rüstung uppen lassen lässt dan macht immer Screenshots vom handel und vom namen.

4.Wenn die person verschwindet kurz nachdem ihr ihm eure Rüstung zum uppen gegeben habt, dann heißt es das er den channel gewechselt hat oder off gegangen ist. Das heißt: Er ist ein Betrüger.

Bald werde ich nochmehr tipss hierhin schreiben.

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach so und wen euch jemand beleidigt hat oder was geklaut hat usw dann kontaktiert einen Game Master (GM) mit dem Support service.

Noch mal so ein tipp (naja eher erfahrung):

Z.b wenn ihr jetzt in die dungeon geht die sich in hesed befindet, und wenn ihr raus wollt aber dan plötzlich einen leeren platz vorfindet und das tor plötzlich durch eine große Mauer geschlossen ist,

dann kontaktiert einen GM der kann euch zurück porten. Ihr könnt ihn beim Administrator-Chat Kontaktieren (falls einer on (online) ist)

post-6234-1277758689,26_thumb.jpg

Das is noch mal eine karte von Iberia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

ich bin ebenfalls 4story Spieler;)

Also ich finde das Spiel nett aber nicht perfekt , denn es gibt nämlich viele Mängel z.B. das betrügen wogegen selbst di GMs nichts machen können

Ich finde aber trotzdem das spiel ist lustig und deshalb erhält es von mir eine lob für download mmos

Übrigens falls ma jmd auf die Idee kommt zu hacken ( die ich persönlich nicht mag) denen sage ich alles Hacks sind entweder Viren oder betrüger programme (also lasst die finger davon) ! Es gibt aber trotzdem echte Hacks(falls ihr einen habt) werdet ihr hoffentlich dann gesperrt !!

Kuckt euch es ruhig ma an

@ Olorion: Spielst du 4story noch ? wenn ja welches land und welcher server

Ich bin Valorian und Server Titurion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir sehr zu Dorlas (und herzlich willkommen im Forum!).

Es gibt vor allem auch jede menge bugs (Grafische fehler). Z.B einer der bekanntesten und die meisten gibt es in der magnatika.

Hcker sind kleine S*****die es einfach nicht schaffen mal ihren charak zu bewegen um nen level höher zu werden :-)

Liebe Grüße

Olorion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die blöden alten bugs

das ist wirklich nervig in Keter wenn man plötzlich im boden is unter den anderen spielern oder wenn man in ner wand steht pf_hsmilie_9.gif ( Falls man mal probleme hat und nicht mehr rauskommt dann muss man aber nicht immer einen GM benachrichtigen denn das einfache porten ( Dorfrückkehr ) funktioniert eigentlich auch ) und dies ist viel einfacher als die gms zu benachrichtigen daumen.gif

Trotzdem ist es an den meisten stellen ok denn nicht überall hat man diese probleme

PS @ Olorion: Ich bin nicht neu hab nur eine lange zeit nicht mehr im Forum geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dorlas Ach so Sorry :-)

Aber es gibt wirklich einen extremen bug aus dem man nur mit Relog raus kann und zwar den bug wenn man in der hesed Dungeon ist Und dort versehentlich aus dem tor herausgeht

obwohl man noch n geist ist.

Ab da gibts wirklich einen extremen fehler den wen du da draußen bist dan hat sich das tor zur dungeon verschlossen (man sieht nur noch ne wand) und ales ist vollkommen leer ohne alles einfach gesagt.

Und wen du sogar weiter gehst und dan ander grenze der dungeon ankommst dan kannst du einfach so durch die grenze durchund plötzich kommt ein weißer riesiger Raum in dem man gerne weiter und weiter und weiter.... latschen kann aber man kommt nich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also noch so eine Sache...

Wen ihr euch zumbeispiel ein "Hack" programm runter lädt bei dem man Mondsteine, Gold usw.... kriegt dan machts besser nicht!

1. Hacken ist wirklich mies und das sollte man nicht tun..

2. Die meisten "Hacks" sind nur Keyloger oder Viren oder Trojaner. Ich weis was ich sage denn meinem Freund ist das auch passiert.

Generell sollte man nicht Hacken.

Apropos,

Heute wurden alle Hacks (ausser dem Hack wo man im Upp chat schreiben kann ( der übringen sehr nervt )) Geffixt!

Das heisst man kann überhaupt keinen hack mehr benutzen!

Das ist eine gute Sache aber dieses Upgrade wird nur für eine zeit Helfen den Hacker werden immer einen weiterren weg finden zu Hacken.

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa dan Gibt es noch eine sache die vileicht nicht so wichtig ist aber den meisten usern in 4story richtig nervt.

Ich war mal Heute mit meinem Derionischen Charakter bei der Gebiets Eroberung tja und ratet mal was passiert ist.

Naja ich bin so ungefähr 50 mal gestorben.

Und das liegt daran das alle Valorianer beziehungsweise auch die Derioner voll kommen bis + 20 ihre rüsstung Verbessert haben. Da hat eigentlich niemand eine chance!! Ich habe einen freund der ist level 61, ein ausgesprochen hohes level, und er wurde von einem level 30 dessen Rüstung aber vollkommen übertrieben verbessert wurde (!!!!) getötet.

Und das liegt an einem Item der Tinktur des Fortbestandes. Dieses Item verhindert das wen ein Fehlschlag bei der Verbesserung eines Items ist das es nicht verloren geht. Aber, mit diesem ding ist irgendwie alles aus dem ruder gelaufen. Ich habe einen level 40 Valorianer und weil ein level 27 so eine gute rüsstung hatte, hat der mich einfach Fertig gemacht! Obwohl ich eine gute rüsstung hatte die +11 war.

Und genau das ist das schwerwiegende Problem. Früher vor dem Upgrade 3.0 bevor es die tinktur gab, da konnte man in der Magnatika oder im Hauptquartier der Kampfmagier leute sehen die hatten alles höchsten + 6! Und genau die waren die Wirklichen helden des spiels da sich die ohne Irgendwelche besondere Rüstung bis zum Höchstlevel durch geschlagen haben! Aber momentan ist es einfach schrecklich. Ich sehe an einem tag z.b n typen der level 30 ist und der +20 Rüstung hat. Und dann wen ich den Morgen wieder sehe ist der schon level 34. Das nervt einfach das diese es so einfach hatten wo andere alles schwer durchmachen mussten.

Ich sage jetzt nicht <<NIEMAND SOLL DIE TINKTUR VERWENDEN>> aber es ist so das es einfach keinen spaß mehr macht beo der Gebiets Eroberung oder woanders da man meistens immer wieder von anderen Getötet wird oder ne Gilde die solche leute hat Sofort ein Gebiet erobert weil die so ne gute rüsstung haben. Ein anderer Freund hat mir erzählt das es bei einem anderen Spiel genauso war. Aber dan als alles Eskalierte haben die einfach:

Die Tinktur Gelöscht! Endgültig Gelöscht! Und alles wurde besser jetzt ist es in diesem anderen Spiel nicht mehr so und alle sind gleich Stark.

Vileicht Sollten die User aus 4story endlich mal lernen mit der Tinktur abders umzugehen oder eine grenze setzten z.B +14. Sonst wird es 4story genauso ergehen wie dieses andere Spiel. Die Tinktur wird endgültig Gelöscht und wird niemehr wieder eingeführt.

Ich hoffe das sich leute die so übertreiben sich diese Worte zu herzen nehmen.

Liebe Grüße

Olorion

P.S. Und ich weis ich habe die tinktur auch benutzt aber habe es nicht übertrieben sondern nur so hoch gemacht wie ich es benötigte +11 und das reicht schon total.

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is auch mal ein Video das wahrscheinlich aus der Arahur Bollwerk Stark MIssion map kommt ! :-)

http://www.youtube.c...feature=related

Und bei den kommentaren kan man noch mal sehen das es damals wirklich keine tinktur usw gab und die figuren dort so weit gekommen sind!

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...