Zum Inhalt springen

Fehler


Elesa

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin neu hier im Forum und habe ein großes problem bezüglich des Edain Mods.

Ich habe den Mod bei Moing Union herunter geladen und es hat alles funktioniert. Doch so wie mein glück kommt geht es auch wieder jedes gottverdammte mal wenn ich ein Gefecht anfange dauert es 5 minuten danach zerstörn sich alle Gebäude von selbst und ich habe verloren.

Kann mir bitte einer helfen und sagen woran das liegt.

PS: Wenn es eht nicht in PC sprache bin da nicht so bewandelt drinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich danach an das du eine Raubkopie nutzt. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt das Schlacht um Mittelerde betrifft aber diesen effeckt gibt es auf jedenfall bei anderen Spielen wenn man kein Original nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...