Zum Inhalt springen

Portal gratis auf Steam


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Valve bietet seit gestern und bis zum 24. Mai das Spiel Portal gratis über die Steam Plattform zum Download an. Anlass dazu ist die Veröffentlichung von Steam für MacOS. Sollte jemand Portal noch nicht gespielt haben bzw. besitzen dann würde ich demjenigen schwer dazu raten, diese Aktion auszunutzen. Portal ist ein geniales Spiel und war zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung sehr innovativ. Seit dem hat es eine Unmenge an Auszeichnungen gewonnen und wird nachwievor in den Himmel gelobt. Deswegen: Go get Portal!

Für alle die noch keinen Kontakt mit Steam hatten:

Steam ist eine Online Plattform des Spieleentwicklers Valve, über die eine große Menge von Computerspielen vertrieben wird. Steam besteht zum einen aus einem Client, den man sich für den eigenen Computer herunterlädt, und zum anderen aus der Online Präsenz des Steam Stores. Hat man im Store ein Spiel gekauft kann man sich dieses über den Client auf den Computer herunterladen und wie jedes andere Spiel ausführen. Steam selbst ist kostenlos.

Steam Homepage

Wikipedia Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...