Zum Inhalt springen

offizieller "ich bin einsam im forum" thread


wm

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Und jetzt bin ich einsam und verlassen hier :-(

Ausser ein paar netten PMs von dulin zwischendrin, aber wir ärgern uns gerade mal wieder ab dem EW, weil die aus heiterem Himmel irgendwas an ihrem Forum basteln und wir nicht mehr reinkommen :mecker::mecker:

Ist doch zum Mäusemelken, da lob ich mir Frodo mit seinem Server, der läuft echt super gut !!! *Frodo dafür mal ausgiebig knuddel*

@ Sil

Na komm mein Schatz, lass uns einfach einen heben :-O :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Ich bin einsam ..." Thread ist ja ganz schön, aber er sollte nicht zu einem "Ich spamme das Forum DICHT" Thread werden!!!

Das SELBE gilt auch für deisen Schul und Knuddel Thread (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Admin hat mich erhört *gg*

anstatt euch hier die Birne voll zu kippen solltet ihr lieber anständige Posts schreiben... :-O damit Elles was zu lesen hat, danke :knuddel:

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mein bestes geben aber was gescheites schreiben :kratz: uff da werde ich noch viel üben müssen ich hoffe ihr haltet es bis dahin aus... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Hmmm...... ich sag auch mal was dazu.

Alle genannten Threads sind im Board "Quatschen", richtig ??

Wenn man quatscht könnte es auch leicht als spamen bezeichnet werden, oder ?

Also solange es gerade hier im "Einsam-Thread" nicht masslos ausartet, denke ich kann man es verkraften.

Über die Schule lästern, tja da muss ich leider passen, aus dem Alter bin ich raus, aber wenn es dem ein oder andern hilft seinen Frust abzubauen über Lehrer, soweit auch okay. Aber nur solange es nicht zu derb und heftig wird ;-)

Was den Knuddel-Thread betrifft, muss ich sagen, das ist eigentlich eine schöne Einrichtung um mal jemand Danke zu sagen. Egal für was ! Vielleicht auch mal nur für einen schönen Post, oder weil derjenige einem geholfen hat oder was auch immer. Aber wie in den beiden oberen Beispielen, es sollte halt im Rahmen bleiben und nicht ausufern. ;-)

@ moka

Du hast zwar den Chat angesprochen, und im Prinzip geb ich dir da recht. Nur ist es leider nicht so, dass immer alle zur gleichen Zeit im Chat sind, und dann kann man etwas (was in dem moment einem User wichtig erscheint) halt nur übers Forum mitteilen. Vorallem wenn es mehrere lesen sollen, alternativ gäbe es ja dann die PMs.

Aber gerade wenn es darum geht mal jemanden zu sagen "hey danke war klasse" oder "ich mag dich einfach", dann denke ich einfach ist es schön wenn man das hier im Forum schreiben kann.

Ich bin zur Zeit auch immer spät unterwegs und da ist leider keiner mehr im Chat, und dann ist dieser Einsam-Thread hier immer noch ganz lustig zwischendrin. Wie gesagt was Schule betrifft halt ich mich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU ENDLICH MAL ALLEINE HIER !!! :bounce::bounce::bounce:

Keiner der stört *dumddidum* :knuddel:

Übrigens, HP hat sogar den Namen des Besens geklaut, von Star Trek!

Kirk: Bourbon und Bohnen, eine explosive Kombination! Ob Spock das Aushällt?

Kirk: Verständnis? Am liebsten würd ich sie in den Arsch treten!

Spock: Wenn sie glauben, dasss das hilft.

Pille: Soll ich ihn festhalten Jim?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also! Endlich auch mal allein!

Allerdings auch nur, weil ich heute irgendwie nicht einschlafen kann.

Und das, obwohl ich eigentlich ziemlich müde bin und diese und die nächste Nacht eigentlich gut schlafen sollte. Und was mach ich da? Ich setz mich um 1NULL nachts noch an den PC und treib mich im Internet rum.NULL( Naja, vielleicht hilft's ja.

Ich geh dann mal wieder. Ist doch nicht die beste Zeit, sinnvolle Beiträge zu leisten, ich fühl mich im Moment einfach nur fertig!

*gähn*

Ich will doch nur schlafen!!!!!

Gute Nacht,

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, so ganz alleine im Forum - sturmfreie Bude :) und :-/

Wo seid ihr denn alle am Samstag Abend/Nacht? Da liegt man doch noch nicht in der Heia, oder?! :-O Nichtmal nen Gast ist da *gg*

so, ich stell jetzt nochwas an :T;-)

- Editiert von Elbereth am 22.12.2002, 02:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern von 20:00 Uhr abends bis 7 Uhr morgens beim Freund, wir haben Gebursttag gefeiert :prost:

Und als ich um6 oder so mal kurz reingeschaut hab, war auch niemand da. Vielleicht war es aber auch noch früher...kann mich nimmer so gnau erinnern ;-)

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne, ich bin grad auch mal wida alleine im Forum NULL(

Hmmmmm, was könnt ich denn jetzt alles schönes Anstellen, wenn niemand da ist? *händereib* ;-)

Dann werd ich doch glatt mal einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich weiss nich Silvester Raketen kaufen ?

Weihnachtsgeschenke zurückbringen ?

Was Essen ?

Fernseh gucken ?

Schlafen ?

*kuckaussenfenster* Schneeschieben ?

also das mach ich jetzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ecfht? ihr arjmen! bei uns hats die nacht heftigst geschneit. alles ganz Gandalf-weiß

juchhey, schönes weißes neues Jahr :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann nich wahr sein...

es ist 18:34 an so einem unbedeutenem Tag und niemand is online!

Wo seit ihr bitte? WAs macht ihr? Also ich glaub ich hab was verpasst...

Elles

Ps: haph phun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, es ist jetzt 6:24 und keiner da *gg* Liegt ihr schon alle im Bett oder feiert ihr noch? :prost: Bin hellwach, werde mich aber langsam zu Bett begeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa! *jubel*

Ich bin nicht mehr allein!

Mein Schaaaaatzzzzzz ist wieder daaa!!!

@ êm

Bitte mir auch einmal einschenken! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe: Naja, ich bin um 6:21 Uhr grade in einen Bus eingestiegen (glaub ich ;-) ) war also noch wach. Wann ich dann zuhause war weiß ich nicht mehr, bin dann aber ins Bett gekrochen und hab heute bis 17:23 Uhr geschlafen :-O

FERIEN SIND GEIL!!!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, alles Nachteulen? *ts ts ts*

Ich habe mich da gleich an meinen Vorsatz gehalten und war schon vor um 02NULL Uhr im Bettchen! NULLO

Meine Schwester wird stolz auf mich sein NULL)

Aber isch bin nun wida daahaaaa und schon kräftig am posten NULLO

NULLNULL Sil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...