Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
wm

offizieller "ich bin einsam im forum" thread

Recommended Posts

wm

huhuuu

ich würde ja sagen dieser thread dient rein statistischen erhebungen - aber eigentlich will ich mich hier nur selbst bemitleiden und trösten ;-)

jeder der allein im forum ist daf auch mal!

es ist dienstag, der 3. dezember 2002 - und niemand ist da *schluchz*

hachjaaa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

[winkt und reicht Hopfenkaltschale zu wm rüber]

It's still Dienstag, der 3. Dezember, aber ich bin doch auch noch da!!!! :-O:-O

In diesem Sinne: Cheerio, Ms. Sophie!! :prost:

- Editiert von elentaris_hero am 03.12.2002, 23:19 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Aragorns Hero

Eine Party ??

Und es gibt Bier ??

Cool :-O

Krieg ich auch was, bin nämlich auch noch da und sooooooooooo alleine :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

[Gollum greift sich kurzentschlossen den Rest der Bierfässer und macht sich mit grimmiger Entschlossenheit daran, die Verdunstung des Biers zu beschleunigen tiere037.gif ]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

ich bin auch noch da! Gerade online gegangen...war vorher im Kino :)

und wo biste wm??? *such* *dichnichtseh* :=(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

wm scheint sich schon verkrümelt zu haben. :kratz:

Naja, mußt wohl mit uns anderen vorlieb nehmen. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Aragorns Hero

@ Elbe

kein wm mehr da nur 2 einsame verpeilte Vorzeigehelden, die sich über ein paar Bierfässer hermachen ;-)

@ elen

Hey danke Kumpel fürs Bier :-O

Pass mal auf den versoffenen Gollum auf, der vernichtet unserer Vorräte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

Und natürlich den versoffenen Hund nicht zu vergessen!!

Gell, Gollum?? tiere037.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

@ Ari:

Gönnst Du unserem arm Navigations- und Sauronvernichtungshundchen denn kein Schluck Bier mehr??? :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Aragorns Hero

@ Elbe

In welchem Film warst du denn ??

@ elen

Naja ein Bierchen gönn ich ihm schon, solange er nicht wieder alle Fässer leermacht wie üblich ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

Ari:

passt ja eigentlich nicht hierrein und Frodo wird mich dafür umbringen :-O zum zweiten Mal : Harry Potter und die Kammer des Schreckens :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Aragorns Hero

@ Elbe

Und wie findest du ihn, elen und ich waren noch nicht drin und ich hab schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

hab ich alles schon im Filmboard geschrieben im HP Thread :-O

nur ganz kurz, der Film war : :):-O:-D :knuddel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Aragorns Hero

Na das klingt ja gut, also werden wir auch noch reingehen. Danke für deine Meinung.

Aber sorry ich bin jetzt total müde, nachdem ich mich mal wieder mit ein paar EWlern rumärgern musste :-(

Und eins noch: CONGRATULATIONS zu deinem neuen Job hier :-O :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

oh danke :knuddel::)

dann geh mal in die "Heia" und schlaf schön! :-D

- Editiert von Elbereth am 04.12.2002, 00:20 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

So, jetzt sind Elen und Ari auch noch wech... :-(

Vereinsamt hier im Forum...wie tragisch und unendlich traurig das ganze ist! :=(

Muss mich wohl mit den Smilie's unterhalten und vergnügen :L

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

Morgääähhhhhnnn!!

Nah, Elbereth, hast Du, die Similies und Gollum noch was zu trinken übrig gelassen? Außerdem wäre ein Frühstüch nicht schlecht, gibts hier eigentlich einen Thread-Service?? Bedienung!!! :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

Elen:

klar, die haben das meiste gesoffen :-O

Thread Service? Bedienung? Klingt ja nicht schlecht, erfindet das mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

@ Elbereth

Jaja, immer die Anderen, gell? ;-)

Hmmm ... , Orks können wir ja für den Thread-Service nicht nehmen, weil die ja eher unter Verpflegung durchgehen ... da muß Te´Ran vielleicht mal schauen, ob er ein paar Replikatoren mit einer Vorrichtung auftreiben kann, die dann alles direkt auf die Tische beamt. :-O

Aber ganze Bierfässer muß das Teil schon auftischen können ... meint Gollum gerade. [auf Gollum deut und alle Schuld von sich weis] :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anastasia

Na wenns im Chat scho nen "Sklaven" für alles gibt warum nicht im Forum [:] DAS wär mal wirklich was...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

Und wen erklären wir hier zum Sklaven? Irgendwelche Vorschläge? Er/sie muß nicht nur die Leutchen hier bedienen, sondern auch zuhören können und für Unterhaltung sorgen, wenn sich jemand auf dem Board einsam fühlt. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
wm

da passt man man EINE sekunde nicht auf und schon feiern wieder alle die orgien ohne mich... war ja klar :mecker:

naja ich trink dann eben wieder alleine :L - später.

sklave für forum? was iss das denn für ne frage?!?

das doch SONNENKLAR das ich für den Schrankwand-Spickzettel-Ersteller stimme :-O

Anastasia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anastasia

Ja das war ja wieder klar...DAS hätte ich mir ja denken können...vielleicht schlage ich ja nicht zurück. aber dafür lasse ich mich nicht abkommandieren...mich zwingt keiner so schnell zu was :mecker: nein nein nein...

Aber ich denke dass wm das sicherlicht mit vergnügen machen würde... :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elentaris_hero

@ wm

[unterschreibt Petition Smilie-Geheimlisten-Schrankwand-Inhaberin Anastasia für den Thread-Service einzuteilen] :anonym:

Ich werde mich hüten da zu widersprechen und solange niemand mit besseren Vorschlägen kommt ... ein dickes JA von mir. :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...