Jump to content

The Last Airbender


Mondkalb

Recommended Posts

Muh!

Eigentlich ist es eine Trickfilmserie, die über 3 Staffeln von Nickelodeon produziert wurde.

Nick.de <- lief/läuft bei uns auf diesem Sender

Eintrag auf Wikipedia

Deutsche Fanseite

IMDB Eintrag

YouTube-Videos:

Waterbending

Earthbending <- bin Erdbändiger-Fan ^^ *outing*

Firebending

Airbending

YT-Link <- mal mit Nicht-Filmmusik

Da die Serie sehr erfolgreich war, kommt die Geschichte um Aang als Realfilm ins Kino.

IMDB Eintrag

Offizielle Seite zum Kinofilm

1. Trailer

Link to comment
Share on other sites

Ui, der Trailer sieht interessant aus.

Ich hab keinen Plan von der Trickfilmserie, aber meine Freundin ist ein riesiger Fan und hat mir schon irre viel drüber erzählt. Könnte also was werden :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muh!

Ein neuer Trailer, aber keine neuen Szenen.

Der erste Trailer, der vor Monaten rauskam.

http://www.youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs

Link to comment
Share on other sites

Die Trailer wirken jedenfalls unterhaltsam :-)

Jip, das find ich auch :ugly: Ich hoff nur das sie auch im Film auch den Humor der Trickserie beibehalten!!!

Der war mit das Beste an der ganzen Serie :-O

Weiß jemand ob die im Realfim die Synchronstimmen der Serie beibehalten??? Ich hoff doch, alles andere wäre

ziemlich blöd... Aber prinzipiell schauts ja mal recht vielversprechend aus :O

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Der Film soll etwas ernster gehalten werden. Ich hoffe aber auf ein paar typische Sokkamomente. :-O

Es gibt da einige Szenen, die ich gerne in dem Film haben möchte. Dazu gehört auch der Drachentanz. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=UTE1k7xjrCE

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gerade erst entdeckt und danke für den Hinweis!

Also ich finde den Trailer auch vielversprechend und man erkennt ja doch einiges aus der Serie wieder, lässt auf eine gute Umsetzung hoffen! Ich werde ihn mir jedenfalls ansehen (da ich die Serie klasse finde :P )

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Shyamalan... na ich weiss nicht so recht. :anonym:

(?)

Nsja, ausser The Sixth Sense hat der Typ irgendwie noch keinen wirklich guten Film gemacht. :kratz:

Die ersten Reviews zum Film sind auch alles andere als berauschend, James Berardinelli vergleicht ihn sogar mit Eragon.

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Ja, die Kritiken lassen nicht viel hoffen. :-(

Schade, schade....

Werde ihn mir dennoch ansehen. :-O

Allen anderen empfehle ich weiterhin die Serie. :-D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

hi leute,

Ich hab heute den Film gesehn und naja...... es war enttäuschend. Die Story war eigentlich total anders als in der Serie, die charakter wurden an einigen Stellen drastig Verändert ( z..B Aangs Pfeil wurde durch mehrere Symbole ersetzt die die form eines Pfeils andeuten sollen, Suko hat keine Narbe im Film) Dan war es noch extrem langweilig fand ich und es gab auch nich wirklich viel action. Dann noch was mich wirklich sehr geärgert hat war das die nur Buch 1 Verfilmt haben.

Also wirklich empfehlen kan ich den Film nicht

Liebe Grüße

Olorion

Link to comment
Share on other sites

Hm naja es ist auch leicht Ironisch das der Film so schlecht ist, weil wen ich ehrlich bin glaube ich das nicht wirkllich viele leute überhaupt von Shyamalan schonmal gehört haben.

Deshalb is es wohl der schlechteste Film aller Zeiten :-O :pfui::auslach:

Edited by Olorion
Link to comment
Share on other sites

Joa, richtig gut war der Film nicht. Wobei mich das mit den veränderten Tatoos nicht so gestört hat. Nur... wenn man eine Serie verfilmt, sollte man nicht versuchen, einfach verschiedene Episoden aneinander zu reihen. Dieses "befreien wir doch mal eben ein paar Erdvolk-Dörfer, wenn wir schon mal da sind" hat mich doch sehr gestört. Auch bei den Kämpfen dachte ich mir so ab und zu "Das habt ihr jetzt aber schön geübt, Kinder."

Und das das Ende "kindgerecht" gestaltet wurde.... naaaaja. Realistisch is anders -.-

Zuko hat übrigens ne Narbe, sie ist nur nicht so schön sichtbar und flammenförmig wie im Original.

Was mich auch noch gestört hat: Warum haben die von der Feuernation im Film keine langen Haare? Das ist ja wohl nun wirklich kein Ding, den Typen Perücken zu verpassen - ganz abgesehn von, dass Zuko die sich später ja dann als Akt der Charakterentwirklung die ja gar net abschneiden kann. :ka:

Gut hingekriegt haben sie dafür Appa und Momo.

Ich finds schade... da hätte man eine Meeeenge draus machen können. Vielleicht wärs besser gewesen, die Serie als Real-Serie zu verfilmen ^^

Link to comment
Share on other sites

Leute jetzt mal n scherz: Kennt ihr diese Folge in der Aang Katara Suko usw im theater sind und so n stück über deren Geschichte sehen??

Ich glaube Shyamalan hat sich diese Folge als beispiel genommen :auslach: :auslach: :baeh::-O

Also was mich persönlich auch total geärgert hat, fast so wie Celebrian, das Aang noch im letzten moment die welle gestoppt hat -.-

Stat das hätten die doch einfach n paar sinkende schiffe und n höheres FSK machen können z.B 12^^ :D

Link to comment
Share on other sites

Muh!

@ Olorin:

Jepp, das ist die Folge vor "Sozins Komet, heißt "auf die Bühne, fertig, los".

Ist eigentlich eine (eigenwillige *g) Zusammenfassung der Serie. :-O

Link to comment
Share on other sites

Ich geb auch mal meinen Senf dazu...

...und schließe mich der allgemeinen Stimmung an. War nur mhhhjaaaa. Hab ihn extra in Glasgow geschaut (weil ich ihn hier nicht im OV und 3D hätte sehen können - was btw ein heidengeld gekostet hat XD ) und war leider recht enttäuscht. Nicht dass ich in "Verfilmungen" mit hohen Erwartungen gehen würde, aber die Trailer sahen echt vielversprechend aus. Fest steht, dass echt eine Menge Potential da war, das leider ungenutzt blieb.

Mit am lächerlichsten waren die Kämpfe. Die hauen mit ihren Schwertern aufeinander ein und fallen um, aber warum? Sind sie müde geworden?... Ich erwarte keine Blutorgie aber ein wenig mehr angewandten Realismus... hm.

Appa und Momo gefielen mir auch gut, hatte anfangs befürchtet Appa könnte "gruselig" aussehen, haben sie aber gut geschafft. Achso, die Dialoge waren auch für den Ar*** und jeglicher (für die Serie typische) Witz ging verloren. MÖP

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...