Malare Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 würde auch mal zu gerne mit dem Larpen anfangen. will schon siet jahren beim drachenfest mitmachen, da ist wenigstens noch ne freundin. man wäre also als neuling nicht ganz alleine.war auch schon dabei mir in das reglement fürs drachenfest einzulesen usw. aber ich check das mit den langern noch nicht bzw kann mich nicht entscheiden. Quote
Alcariel Posted January 30, 2023 Posted January 30, 2023 Durch diese wunderbare, dreiteilige Dokumentation wurde mir dieses Hobby näher gebracht. Was für mich bis zu jenem entdeckungsreichen Tag nur ein fernes, glanzvolles Etwas war, wurde mit dem Ansehen der Doku plötzlich greifbar. Ich bin derzeit voll dabei, mich auf meine erste Veranstaltung vorzubereiten, und damit mir einen Traum zu erfüllen. Die Doku kann ich jedem nur empfehlen...... 1 Quote
nerd Posted June 7, 2025 Posted June 7, 2025 Ich finde das Thema LARP sehr faszinierend. Bin aber selbst eher ein Einzelgänger/Outsider, der so gut wie immer für sich alleine bleibt und keine Freunde hat lol. Ich finde LARP interessant, aber bei der Vorstellung es selbst zu machen....da wirkt das ganze dann sehr cringe. Ich weiß nicht ob ich dazu in der Lage wäre zu Larpen, weil ich kann nichtmal sowas wie Tabletop Rollenspiele mit anderen spielen, weil ich es auch hier sehr weird finde, wie Leute so in andere Rollen einsteigen. Ich finde auch Tabletop RPGs faszinierend und schaue gerne zu, aber ich selbst könnte es nie machen. Ich bin eher der Solo RPG Spieler, der im stillen Kämmerlein hockt und alleine spielt Aber LARP an sich finde ich sehr faszinierend..zum zuschauen Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.