Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Eowyn: Die Entführung im Auenland - Feedback


Eowyn

Empfohlene Beiträge

alae!

wow!

da hast du einiges geschrieben. :O muß das alles erstmal ausdrucken und lesen. das dauert 'n bißchen. :(

werde aber dann meinen senf dazugeben. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Geschcihte bin ich ja SUPER Begeister :bounce::bounce::bounce:

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass du jedes Kapitel in nen extra Thread gestartest hast. Kannst du nicht einen Thread mit allen Kapiteln machen, und z.B. für jedes Kapitel nen extra Post nur machen ???

Dann ist Geschichte auch einfacher zu lesen und kommt nicht durcheinander?

Nur mal als Anregung :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten wir uns wohl mißverstanden bezüglich Thread und Post, das hab ich im Eifer des Gefechts nicht ganz beherzigt, aber alles läßt sich ändern!

Danke für den Tip! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eowyn: Echt super, daß Du Deine Geschichte hier veröffentlichst! Hatte sie mal angelesen, als ich Deine Homepage betrachtet hatte wg. der Abstimmung. Leider bin ich da nicht allzuweit gekommen, aber ich hoffe, daß ich doch hin und wieder mal einen Blick auf Deine Geschichte werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir ein paar Tage, um die Geschichte in einem eigenen Thread nochmal online zu stellen, aber die Special Edition hält mich leider vom Arbeiten ab... ihr versteht das hoffentlich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das freut mich sehr zu hören! Es ist sowieso unglaublich, was aus der Geschichte geworden ist. Die einfache Tatsache, daß der Schluß des Buches mich so deprimiert hat, daß ich ihn kurzerhand ändern wollte, nahm ungeahnte Ausmaße an. Ich hatte erst die verrückte Idee, die Geschichte auf Englisch zu übersetzen und dann ins Netz zu stellen. Als HTML-Unkundige war das schwierig und nicht sonderlich gelungen, wie einige sicher noch wissen, aber dann ging es ja erst richtig los. Durch Anregung von anderen und mit anderen habe ich noch mehr geschrieben und habe im Moment nichts anderes zu tun als Übersetzen, lesen, kontrollieren und Updates für meine Seite vorzubereiten... es ist immer enorm aufbauend, Feedback zu bekommen und sich mit anderen Fans auszutauschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...