Zum Inhalt springen

W:O:A 2003 - Faster - Harder - Louder


elles

Empfohlene Beiträge

Ja, das In Flames anstatt CoF kommt ist sau geil :-O

Allerdings finde ich Subway to Sally nicht unbedingt ansprechend, naja...jedem dem was er mag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Deiner Aussage entnehme ich, daß Du Subway noch nie live gesehen hast... ;-)

Das ist nämlich mit die beste Live-Band, die in Deutschland regelmässig auftritt, habe sie jetzt schon 6mal live gesehen und es ist jedesmal aufs Neue atemberaubend.

Und die neuen Songs werden da nochmal einen draufsetzen, denke ich. Bleibt zu hoffen, daß Subway meh bekommen als die knappen 45 Minuten 2001...obwohl ich da zugegebenermassen kurz vorm Umkippen war, weils so höllisch abging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Schweizer und Deutschen, die an der Grenze zur Schweiz lebenden: Subway to Sally kommen am 5.4.03 ins z7 nach Pratteln/Basel.

Da gibts auch die Konzertreihe "z7 meets Wacken" - die meisten Wacken Bands wie eben StS oder auch Stratovarius treten da auf. *freu*

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jau, nun ist es bald soweit :-)

*karte wedelt und sich schon dolle freu*

Wacköööööön :-O

@Seppel: Nu werd ich mir Subway to Sally doch anschauen :-) hab mir mal für 7 euro nen album gekauft und es ist echt ganz gut.

ansonsten freu ich mich am meißten auf die apokalyptischen Reiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

nettes bildchen

Naja, wollte ja eigentlich nen bericht schreiben aber irgendwie isses dafür zu heiß *g*

Aber ein paar Dinge sind dann doch hervorzuheben:

1. Die apokalyptischen Reiter, die meiner meinung nach beste band dieses Jahr! Das Publikum ging ab genauso wie die Band, einfach traumhaft :-O

2. Slayer, die enttäuschenste Band dieses Jahr. Erstmal waren sie viel zu leise :-O und dann haben sie keinerlei show dargeboten.

3. Find ich es genial das es bei einer Veranstaltung mit 40 bis 50000 Leuten keinerlei gewaltätige Auseinandersetzungen gab.

4. Die Dorfbewohner Wackens sind allesamt sehr tolerant und nett :-)

5. Die Stimmung allgemein aufm Campground als auch aufm Festivalgelände war

bombastisch gut.

6. es waren die schönsten Tage seit langem!!!! :-O

WAAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!

also ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei, cu in wacken...rain or shine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...