Zum Inhalt springen

AGE OF MYTHOLOGY


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Kennt jemand von euch noch Age of Empires, oder Age of Kings ??

Wenn ja, dann interessiert es auch vielleicht, dass diesen Monat der Nachfolger rauskommt: Age of Mythology

Wir haben seid heute von der Microsoft Seite eine Trial Version, voll spielbar bis auf ein paar Einschränkungen, die den Spielverlauf aber nicht beeinträchtigen.

Ich sag einfach nur: VOLL GENIAL !!!

Absolut spielenswert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Könisch

Also wenn es so gut ist wie Age of Empires oder sogar noch besser, dann heißt es wohl nur noch für mich: Kaufen!!! :-O

Die Figuren usw. sehen echt klasse aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Ansich hat sich die Steuerung nicht wesentlich geändert, ein paar Dinge sind finde ich besser geworden. Du kannst jetzt mehrere Entwicklungen gleichzeitig starten und musst wie bei Age of Kings nicht mehr warten bis eine fertig ist. Ansonsten alles beim Alten, aber die Grafik ist einfach nur noch GEIL !! (sorry :-) )

Übrigens soll es eine Special Edition geben mit ner Soundtrack CD, einer Making of DVD, Poster etc. Elleshar hatte mir etwas per Mail geschickt, von daher weiss ich schon welche Version ich mir kaufe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aga of Empires hab ich mir mal ausgeliehen, uis ganz lustig(hab immer selber Landschaften gemacht und andere Leute von meinen Löwen auffressen lassen :T ), aber nix für mich . bei solöchen sachen hab ich kein Talöent. da spiel ich lienber weiterhin Sim Town :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Special Edition mit Soundtrack? Und Postern? Und Making of DVD? (Das ist doch "nur" ein Spiel... *ggg*) Nee, das find ich ja klasse! Und wann soll die rauskommen? (Wird natürlich im Preis erheblich höher, oda? :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, selbstverständlich kauf ichs mir!

Wage mal hier zu sagen das ich recht gut in Strategie Spielen bin ;-)

In AoE2 haben ich und ein Kumpel immer gerockt *gg*

FÜR MICH IST ES EIN PFLICHTKAUF :-O

@Silberil:

Ich denke mal das die Special Edition gleichzeitig rauskommen wird...

wäre doch sonst ziemlich bescheuert...

Werde aber nochmal morgen in der Mittagspause nachfragen gehen (der nächste Saturn is gleich um die Ecke)

Elles, Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso:

Minimum:

CPU mit 600 Mhz

128 MByte Ram

1,2 GByte Installationsgröße

3d Karte

Standart:

CPU mit 750 Mhz

256 MByte Ram

1,2 GBYte Installationsgröße

3d Karte

Optimum:

CPU mit 1,0 GHz

512 MByte Ram

1,2 GByte Installationsgröße

3d Karte

Bei mir läufts auf Maximum...außer vielleicht wegen dem Ram ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar

Boah, dangge für deine Mühe!

So exakt wie wir als Vulcan’s das gerne haben ;-)

Aber die Minimun-Anforderungen hätten es auch alle getan, die sagen nämlich alles :-(

Kaum ist ein neues und vor allem gutes Spielchen draussen und dann gleich so wat :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AoE2 hab ich. War eigentlich ziemlich gut.

Na mal sehn, vielleicht krieg ich Age of Mythology noch. Aber Zuallererst muss ein neuer PC ran. Mein alter..., naja ich erwähn dem seine Macken mal net alle. Aber nach über 3 Jahren gelten die Dinger wirklich als veraltet und noch net mal die Minimalanforderungen schafft das Teil. Wir werden sehn... *geldspenderherbeisehn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal! WAs habt ihr denn für alte Kisten? *fg*

*g* neee, hatte selber bis vor zwei Monaten einen 575 Mhz PC mit 126 Ram und 20 GByte Festpladde. :T

Elles

Ps: Age of Empires ist das beste Spiel aller Zeiten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar

Wieviele Herzen mein Rechner hat? Och, lalala ...

Wie war noch mal die Frage? ;-)

Ahlzo ums kurz zu machen: Leider noch nich mal die Minimum Anforderungen :-(

Da geht es mir so wie @ Celebrindal mit ihrem Computer ...

Würde mir bitte jemand mit ner Axt auf meinen Rechner drauf kloppen, damit ich einen neuen krieg? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Te'Ran

Na das ist kein Problem mit ner Axt auf deinen Rechner zu klopfen, du weisst ja wo "Zwerge" ihr Heim haben :-O:-O

Also ich habs auf 2 Rechnern laufen und das Problemlos wobei einer ein 1,4 GHz Athlon ist mit 780 MB DDR-RAM und der andere ist ein 950 MHz Athlon mit 512 MB SD-RAM. Festplattenkapazität ist kein Thema. Nur schade, dass manche dafür nen neuen Rechner brauchen, aber bei der ganzen 3D-Grafik auch nicht unbedingt verwunderlich. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir heute die Collectors Edition gekauft *sabber*

Das Spiel macht verdammt viel Spaß, konnte mich grade dazu zwingen aufzuhören um hierher zu kommen ;-)

Die CE kostet bei uns 65 Euro..recht viel finde ich

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Au ja, wenn du meinen Rechner mit ner Axt zertrümmerst, musst du mir einen neuen geben, nich wahr?! ;-)

Ahlzo ich find das langsam echt ein bisschen unverschämt von den „Spieleherstellern“, dass diejenigen die vor 3, 4 Jahren einen Rechner gekauft haben, da „nicht mitspielen“ können ... :mecker:

Mönsch, wie sieht das dann in den nächsten 3, 4 Jahren aus? :kratz:

Da müssen ja alle einen neuen Rechner kaufen und den „alten“ wegschmeissen nur um die Neuesten „Spiele zu spielen“. Was das für ein Computerschrott wäre ;-)

Genug gemeckert, wenden wir uns nun wieder dem Thema zu :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O

Ich will das Spiel auch haben!!

Muß warten, bis mein neues Gehalt drauf is.

Arbeite in 'nem privatem Kinderheim. Da dauert das schon mal. :-/

:kratz:

Sollte es aber. Sonst könnte ich doch auch keine Musik oder Filme runterladen. Oder? nochmal :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW

das Spiel macht verdammt viel Spaß :-O

Ich hab gestern bis tief in die nacht gespielt und heute zocke ich schon wieder! Fantastisch :bounce:

Bin mittlerweise in Mission 14 der absolut genialen Kampagne!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hab ich (noch) net, aber nen neuen Rechner! Hab den mir sozusagen selbst zum Geburtstag geschenkt. Jetzt schafft der das Spiel locker. Also wirds hoffentlich bald folgen wenn ich mich aus dem Schuldenberg gerettet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dulin

Wenn du, wie Elleshar gesagt hat, als Minimum folgendes bieten kannst:

CPU mit 600 Mhz

128 MByte Ram

1,2 GByte Installationsgröße

3d Karte

dürfte das mit dem Spielen bei dir eischentlich keine Problem sein. Theoretisch zumindest ;-)

@ Elleshar

Frag am besten mal nen gewissen Könisch namens Ari Hero! :-O

@ Celebrindal

Ich glaube, dass ich mir auch mal wieder etwas selber zum Geburtstag schenken muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weiß es zwar schon seit letzten Mittwoch hab aber immer verjessen es hier zu posten:

Das Spiel hat "nur" 32 Missionen... ist aber nich schlimm, macht trotzdem lange Spaß!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Spätestens nach der 32. Mission kann man ja glücklicherweise den Editor quälen und sich ein paar coole neue Szenarios einfallen lassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mach ich seit vorletztem Mittwoch :-O

allerdings muss ich sagen dass das Endvideo nich so cool is, dafür der Abspann umso mehr *gg*

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Bei AoM habe ich mich noch näher mit dem Editor beschäftigt, aber bei AoE und AoK hat das Ding jedenfalls für massiv mehr Spielspaß gesorgt. Szenarien selber zu basteln mit den ganzen Features die angeboten werden macht jedenfalls einen riesen Fetz. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...