Torshavn Posted May 21, 2019 Posted May 21, 2019 (edited) Cubicle 7 hat für Herbst/Winter 2019/2020 eine überarbeitete und erweiterte Second Edition seines Pen&Paper Rollenspiels 'The One Ring' angekündigt: Homepage Cubicle 7 Ankündigung The One Ring Der Schwerpunkt liegt auf Gondor, 25 Jahre nach dem Tod des Drachen Smaug. Die Regeln aus allen Kompendien wurden zusammengeführt. Das wäre auch eine gute Möglichkeit mit einer neuen deutschen Übersetzung zu beginnen. Vielleicht findet sich ja ein mutiger Verlag... Edited May 21, 2019 by Torshavn Quote
Torshavn Posted November 27, 2019 Posted November 27, 2019 Aus und vorbei für 'Adventures in MiddleEarth' und 'The One Ring'. Ein trauriger Tag für Pen&Paper Rollenspieler: Unexpected TOR2 Update 1 Quote
Torshavn Posted February 9, 2021 Posted February 9, 2021 Nun wird es konkret. 'The One Ring Second Edition' kommt ab 11.02.2021 auf Kickstarter. Mehr Infos gibt's auf der Verlagsseite von FreeLeague: The One Ring Second Edition Quote
Torshavn Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 vor einer Stunde schrieb Nexsus: Cooler Thread Spielst du selbst 'Der Eine Ring' oder die D&D Variante 'Abenteuer in Mittelerde'? Quote
beadoleoma Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 Hallo Nexsus, sei doch bitte so gut und bemühe dich um sinnvolle Beiträge. Ich empfehle da auch die (nochmalige) Lektüre der Forenregeln, die du ja bereits kennen solltest, da du bei der Anmeldung bestätigt hast sie gelesen zu haben... 1 Quote
Nexsus Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 Ok tut mir leid. Ja ich spiele D&D, aber nicht umbedingt von hdr sondern von allen Varianten. Ich habe Mal von Abenteuer in Mittelerde gehört, es aber noch nicht selber gespielt. Aber von "Der Eine Ring" habe ich zugegeben noch nichts mitbekommen. 1 Quote
Recommended Posts