Zum Inhalt springen

Königin der Verdammten


Gast Magnolia

Empfohlene Beiträge

FarbtextTextgröße10px

Wollte mal fragen, ob jemand den Film gesehen hat. Ich überlege nämlich, ob ich ihn mir als DVD zulege. :kratz:

Ist der 'Interview mir einem Vampir' - like ? Besser oder schlechter?

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich persönlich fand "Interview mit einem Vampir" um Längen besser. Wirkte irgendwie detaillierter in Szene gesetzt. Bei "Königin der Verdammten" hatte ich das Gefühl, das man den Film nicht verstehen könnte, wenn man die Bücher von Anne Rice nicht gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Geschichte von 'Königin der Verdammten' nicht im Detail. Meinst du, dass die Atmosphäre nicht so gut rüber kommt wie in 'Interview mit einem Vampir' ? Vielleicht auch nicht so gut das Bild des 'klassischen Vampirs'---> Der 'Grusel' :( ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Magnolia

Ich hab mir den Film im Kino angesehen und war ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Bin richtig froh, dass der Hauptdarsteller - Thounsend (schreib den Namen immer falsch, sorry) die Aragornrolle nicht bekommen hat.

Ich fand die Handlung und die Umsetzung hat in keiner Weise die Romanforlage erreicht. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Film ist eher öde, obwohl die Handlung vielleicht gar nicht so schlecht wäre! Aber irgendwie kommt es komisch wenn Lestat da auf der Bühne steht. Ich hab den Film auf DVD gesehen und das einzig gute dran ist das dieser Typ nicht ganz hässlich ist! Es ist wrklich nichts besonderes und kommt an Interview mit einem Vampir nicht heran :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist "Interview mit einem Vampir" viel besser. Der Film hat einfach das gewisse *boah* feeling das bei "Königin der Verdammten" fehlt.

Also auf DVD wird ich ihn mir nicht kaufen, ihn sich anzugucken ist zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Hmm... ich habe Königin der Verdammten noch nicht gesehen , aber schon viele kurze Filmchen , auschnitte , bilder und berichte drüber gehört . Und davon kann ich nur sagen : Leute die das Buch gelesen haben , sollten sich den Film nicht antun ! Die komplette Geschichte wurde , soweit ich weiß , verdreht . Interview mit einem Vampir is da wirklich um einiges besser (auch wenn man bei ImeV den Antonio Banderas besser herrichten hätte können )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Interview mit einem Vampir" finde ich genial die "Königin der Verdammten" hingegen langweilig und ideenlos... hat mir überhaupt nicht gefallen! Ich mar maßlos enttäuscht, als ich den im Kino gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich habe mir letztens die DVD gekauft und ganz ehrlich, ich finde den Film total toll. Ich finde die Darsteller haben richtig genial gespielt. Ich habe ihn mir mitlerweile 4 mal angsehen und schaun ihn bestimmt noch öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...