Zum Inhalt springen

Sindarin und sonstige Sprachen aus Mittelerde


Gast Craban

Empfohlene Beiträge

Also könntet ihr mir diese Sätze bitte übersetzten ??? egal ob Sindarin oder die Sprache aus Mordor

Jane

höre meine Stimme, die Stimme deiner Herrscherin, die Stimmer deines Gottes.

Du bist mein Untertan und mit der Macht die Mir gegeben ist musst du mir gehorchen, deine Meinung ist nicht wichtig und dein Geist nicht frei

tue was ich sage oder es ist vorbei.

Wie kannst du es wagen dich deiner Herrin zu Wieder setzten? Mögen die Vala dich schützen.

ich brauche das ür eine ff wäre über hilfe seih sehr dankebar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Craban,

stell Deine Anfrage doch bitte in diesem Thread, der extra für solche Dinge eröffnet wurde.

Und ein Tipp: bei Übersetzungen wird vorausgesetzt, dass der Fragesteller zumindest die Vokabeln heraussucht. Beim Zusammensetzen ist man dann gerne behilflich. Also schau einfach mal z.B. hier vorbei, dort findest Du Sindarin-Vokabeln. Hier findest Du eine kurze Übersicht über die Grammatik.

Ich schließe das hier dann mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...