Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Wer kommt von wo, wann wohin und kann wen mitnehmen? Wer hat ein Auto mit viel Platz und wer will diesen Platz einnehmen?

Hier der Thread zur Besprechung und Koordinierung von Fahrgemeinschaften. Vielleicht auch ganz praktisch das sich hier diejenigen melden die mit dem Zug dann irgendwo stehen und abgeholt werden möchten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich habe mal ne Frage, fährt jemand durchs ,oder vom Rhurgebiet zum Treffen? Falls ja fände ich das echt super wenn ich irgendwie mitfahren kann, falls noch Plätze da sind. Spritkosten bezahle ich mit.

Ansonsten komme ich mit dem Zug nach Dorfen, wo mich dann einer vielleicht abholen kann? :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eventuell die Hinfahrt betreffend: Wer fährt denn wann so von München ab oder vorbei? Oder alternativ noch von weiter oben - so Deutsch-Französisch-Schweizergrenze?

Aber an sich gehts wenn eher um München, glaub ich :kratz:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliess ich mich doch gleich mal an: Wer würde denn ev wann wo über Schweizer Boden fahren? *unauffällig zu WM schiel*

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich dass ich ab München fahr ;)

Allerdings wann kann ich jetzt noch unmöglich sagen. Hab gesehn, das ist das vorletzte Wochenende meiner Diplomarbeit, und da könnts durchaus so stressig werden dass ich am Ende doch nicht alle Tage da bin. Mehr als ne Woche vorher weiß ich das also vermutlich net...

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeee genauer: München sowas gegen 17 Uhr, kommt da zufällig jemand vorbei?

Wäre oberübertoll!

Fix ist noch nichts, aber vielleicht wahrscheinlich. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möchte jetzt eigentlich irgendjemand der mit der Bahn anreist irgendwann irgendwo abgeholt werden? Wäre gut zu wissen wann und wo und am besten wenn noch nicht geschehen Handynummern mit jemandem der dann schon da ist austauschen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde München mit Thuni spätestens um 12:00 verlassen um den Schlüssel entgegenzunehmen. Also bei mir leider nix mit 17:00 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...