Zum Inhalt springen

Abstimmung über Elvish Eyes


Gast Nirnaeth

Empfohlene Beiträge

So, ich wollte mal eben was zu Olwes Eintrag bei den Abstimmungen sagen:

Ich habe diese Seite weder mit Frontpage, noch in Dreamweaver oder sonst einem hilfreichen Tool erstellt. Die Seite wurde von mir im Microsoft Editor erstellt, dessen einige Funktion das Einfügen und Löschen von Texten ist. Kannst ihn dir ja mal anschaun, findest du unter "Zubehör". Ist also bsolut alles selbst oder ohne jede Hilfe(ob nun von Personen oder Programmen) gemacht.

Das mit dem Laden wundert mich. iCh habe auch DSL und es dauert eigentlich nicht läner als zwei Sekunden(ohne Cache...). Allerdings habe ich auch nicht den schnellsten Server, was ich zugeben muss. Er hängt manchmal ziemlich durch. Ich suche bereits nach einer kostengünstigen Alternative...

- Editiert von Nirnaeth am 18.11.2002, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em, und zu Caivallon wollte ich noch was sagen:

Da ich ziemlich viel Spaß dran habe, neue Layouts zu erstellen, wird es wahrscheinlich immer mal ein völlig neues Layout geben. Sprich, große Veränderungen vorzunehmen, wäre eigentlich unsinnig. Dieses Layout ist jetzt seit knapp zwei Monaten online. Mal sehen, wann es mich wieder in den Fingern juckt und ich was neues mache.

Allerdings wurde bereits on so vielen Seiten gemeckert, dass das wohl kaum noch lange auf sich warten lässt. Hängt also davon ab, wie viel Zeit mir meine Freizeit lässt... ;-)

Wegen der Navileiste bist du die erste die sich beschwert. Mir wurde sogar von den Leuten vom Golden Weg Award gesagt, dass das ganz hervorragend und übersichtlich geregelt sei... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nirneath: Gehören die Awardverleiher vom Golden Weg Award zu den geprüften Awardverleihern? *vorsichtshalbermalfrag*

Anfangs hatte ich die Navbar auch unten und wurde von meinen Besuchern teilweise fertig gemacht, weil die zu blöde waren, diese zu bedienen... Standard ist ansich links an der Seite, was auch von den meisten Usern angenommen wird. Weiter werden auch Navigationsleisten oben und rechts an der Seite angenommen, weil die noch ins Auge fallen, aber unten liegende Navbars werden schwer angenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...