Zum Inhalt springen

Der Winter naht und die Tage werden öde..


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

Ich kenn ehrlich gesagt den Begriff Dampfnudel gar nicht. Aber Germknödel kenne ich.

Zitat aus unserem Mensa-Speiseplan:

"Germknödel mit Heidelbeerfüllung zu warmer Vanillesauce"

Finde die eigentlich ganz lecker, aber sehr sehr füllend.

Um wieder den Bogen zum Winter zu schlagen, wenn ich mich recht erinnere, dann gibts die doch meist nur zur kalter Jahreszeit, oder? Kann mich nicht erinnern, dass ich mal im Sommer Germknödel gegessen habe.

Germknödel, gibbet in unserer Kantine auch. Wenn die Dinger 2€ kosten, find ichs gut dass sie sehr füllend sind, da bin ich gesättigt bis zum Feierabend und für das Geld sollten sie auch satt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feanor: Such dir ne Freundin :-O;-)

ey stimmt das nen ich mal ne Top idee :-O

Du sagst Germknödel? :daumen::knuddel: *g*

Nichts gegen Germknödel aber..

Oh man, seid der Skifahrt im Frühjahr bin ich Germknödel gestörrt. Als wir uns, Nach 12 Stunden Busfahrt und unmengen von Süßigkeiten , auf was schönes " deftiges" zu essen gefreut haben gab es ..natürlich! germknödel! :-O Gott war mir schlecht. Und mein Lehrer isst auch noch 6 Stück :-O :-O

Was ich noch für den Winter vorschlagen kann ist Boßeln zu gehen :)

Ein bisschen Glühwein , ein paar Scheiben, ein Modifizierter Maiwagen und los gehts :)

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...