Zum Inhalt springen

Lavinia Wilson ???Wo


Gast logi

Empfohlene Beiträge

hi all

leute ich bin ein großer fan von Lavinia wilson.ich habe schon mehrer male versucht ihr ein brief zu schreiben aber ich habe nie eine antwort bekomme.nun meine frage wie kann ich mit ihr in kontakt kommen wo finde ich ich sie ist die in berlin oder in münchen ???

ich bitte um mit hilfe

mfg

logi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, eigentlich gehört das hier ja garnicht rein. Sie ist ja wohl kaum eine Herr der Ringe Darstellerin ;-)

Aber mal im Ernst! Woher sollen wir denn wissen, (falls wir sie überhaupt kennen) wie man diese Schauspielerin kontaktieren kann?!

Ich glaube kaum, das dir hier jemand weiterhelfen kann. Schau doch mal im Internet (da gibts doch sicher Fanseiten) und erkundige dich da, wie und unter welcher Adresse oder E-mail man sie erreichen kann. (wenn das überhaupt möglich ist!) Trotzdem Viel Glück dabei! :-)

- Editiert von Elbereth am 31.10.2002, 14:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir auch keine Ruhe gelassen, also hab ich's mal fix recherchiert...imdb.com

Mir persönlich hilft das allerdings nicht wirklich weiter, weil ich KEINEN EINZIGEN der aufgezählten Filme gesehen habe.

Ich frage mich auch, wieso das HIER jemand wissen soll, wie man die gute Fraus Wilson erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

da sie, so wie's aussieht; nix mit dem hdr-film zu tun hat, werde ich diesen thread in 3 tagen mal ins movie- & serien-board verschieben (oder weiß vielleicht jemand, wo dieser hier besser hin paßt?).

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis das es nicht das richtge forum ist aber ich habe nichts abderes gefunden und das hier hat mir gut gefallen und dachte dachte ich poste ich das mal hier her vielleicht könnten mirdie leute hier helfen.

bitte bitte ich kenne sonst kein anderes forum über deutsche promi und co vielleihct könnt ihr mir helfen.

ich habe ein traum und mcöhte frau lavinia wilson persönlich treffen hat nicht jeder ein traum ?

bloss fidne ich keine info zu ihr wo was wer bitte brauche hilfe von euch

danke auch schon in voraus für jede hilfe

wein wein wein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logi

Kann ja sein, dass Du Probleme hast, Lavinia (sorry, ich habe noch nie von ihr gehört) zu finden, aber lies Dir doch bitte vorher genau durch, in welchem Board Du einen solchen Thread postest. Das erspart unseren Admins und Moderatoren Arbeit. Hier geht es um Künstler mit Bezug zum Herr der Ringe.

@Mods und Admins

Bitte diesen Thread verschieben. Würde auch sagen in den Serien- und Movieboard verschieben.

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Logi:

also ich kann dich gut verstehen...wer möchte nicht einen ganz bestimmten Schauspieler mal treffen und kennenlernen :-D

Doch kann man so einen Traum leider nicht so einfach umsetzen. In den meisten Fällen kommt man nie an die Privatadressen! (kommt auch drauf an, wie bekannt man ist) Natürlich gibts auch Ausnahmen! Doch wir können dir hier wirklich nicht helfen (!)

Da ich ja nicht so bin, hab ich dir mal ne Seite rausgesucht, mit der du vielleicht was anfangen kannst! Beschäftigen sich mit deutschen Filmen und deutschen Schauspieler/innen.

http://forum.tv-kult.com/index.php

Schau wie gesagt einfach mal in Google! Das kann doch nicht so schwer sein!

So das wars! :=-

- Editiert von Elbereth am 04.11.2002, 16:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle für hilfe wen ihr was habt für mich postet einfach rein und die offiziele dresse von lavinia kenne ich schonaber sie antwortet nicht auf meine e-mail die ich ihr schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mondkalb

Original von mondkalb

... werde ich diesen thread in 3 tagen mal ins movie- & serien-board verschieben (oder weiß vielleicht jemand, wo dieser hier besser hin paßt?).

Also ich muss schon sagen: Ich bin (im positiven Sinne *g*) echt überrascht!

Du sagst hier einem Bescheid, dass der Thread ins M&S-Board verschoben werden soll und frägst dann auch noch die User ob es ihnen recht ist! Alle Achtung! :-)

Ich kenne da andere Foren, bei denen die Mods/Admins einfach „ohne zu Fragen“ den Thread schließen und in andere Boards verschieben. Das scheint ja hier ganz anders zu sein! Find ich echt supa von eusch!! xyxthumbs.gif

- Editiert von Te´Ran am 05.11.2002, 23:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...