Zum Inhalt springen

Dark Angel


Elbereth

Empfohlene Beiträge

so jetzt bin ich fertig mit gucken und hab erstmal n paar Fragen:

1. Warum kann Logan jetzt wieder gehen???

2. Was waren des eingeschobvene vor Max Tot??? Wie es hätte sein können oder wat???

übriegens Logan hat wunderschöne Augen *schwärm*

Warum es die letzte Staffel ist?? Die Quoten sin in Amerika nach dem 11.September zu schlecht geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Logan hat in einer der letzten Folgen von einem verrückten Typen namens "Phil"(glaube ich) ein "Exoskelett"(fall man das so schreibt) geschenkt bekommen, also eine Art Maschine, die an seinen Beinen befestigt, diese verstärkt und ihm so wieder zum gehen verhilft.

2. Das war wohl ein Wunschtraum von Max, im Augenblick des Schusses hat sie sich dies vorgestellt.

Ich trauere auch schon. Wie können sie bloß nach nur zwei Staffeln diese geniale Serie einstellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH...bei Elles ist Hopfen uns Malz verloren *ggg* das war nur ein Witz von ihm, wetten dass! *lol* :-D

- Editiert von Elbereth am 06.11.2002, 22:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute Nacht die letzte Folge reingezogen. Der Schluss ist so traurig :-( Die Szene als Zack sagt "X5 599 hat ein Herz für dich" und sich dann erschießt! :-(:=( *heul*

Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag *gespanntsei* :-O

Ach ja, hat eigentlich einer von euch den Pilotfilm? Den hab ich noch nicht gesehen und wollte mir den auf DVD zulegen.

Was toll wäre, wenn es die Folgen mal alle auf DVD gäbe (!) *draufhoff

- Editiert von Elbereth am 07.11.2002, 11:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe: Muss hier ja mal ein bissel werbung machen, in diesem "Wackenarmen" Forum! (was ich glaub: hier kennt gar keiner Wacken ;-) )

Elles, Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles hat einen eigenen Thread drüber aufgemacht! Bei Fantasy Musik.

- Editiert von Elbereth am 08.11.2002, 15:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner die erste Folge der 2. Staffel von Dark Angel am Dienstag geguckt?

Also ich habs natürlisch gesehen und fands suuuuper! :-O

Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht! *ganzhibbeligsei* :-D

- Editiert von Elbereth am 16.11.2002, 00:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wo sind denn die ganzen Dark Angel-Fans alle hin? :-)

Dieser Thread gehört wiedererweckt! Beantwortet doch einfach mal folgende Fragen:

Schaut ihr noch? Wie findet ihr die zweite(und letzte :-( ) Staffel bisher so? Was haltet ihr von White und seinen "natürlich", durch Selektion genetisch aufgepeppten Supermännern(und -frauen)? Könnt ihr mir erklären, wie das mit der Selektion genau funktioniert(einfach nur durch Töten der beiden Erstgeborenen?)? Wie sympatisch ist euch Alec? Findet ihr auch, dass Max und Logan ein Traumpaar wären, wenn dieses blöde Virus nicht wäre? Findet ihr auch, dass Max etwas häufig überreagiert, was das Virus angeht? Wusstet ihr auch schon seit der ersten Folge, dass Max absolut "perfekt" ist? :-O

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, ich schaus auch noch ganz gerne! Hab zwar ein paar Folgen im Dezember/Januar verpasst, bin aber auf dem Laufenden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...